Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Burnout Paradise

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Typisch Frau
    Ja sie hat auch im Reallife nen schnellen Fahrstil^^
    Bei 433PS kein Wunder^^
    Geändert von N1ce (07.02.2009 um 09:54 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Was ich noch schade finde, ist dass einige Features aus Burnout 3: Takedown (und folgende?) nicht dabei waren.
    Dazu gehören mehr Anzeigen für z.B. Combos, dass steuerbare Wrack und besonders dieser Modi: http://www.youtube.com/watch?v=YTLCNOWLbPI
    Verkehrsteilnehmer wie Lastwagen mit Baumstämmen wären auf längeren Straßen auch sehr lustig
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich hab mir mal heut früh (3 Uhr^^) die Demo mal gesaugt und installiert...denkste mal so: Das ist bestimmt ein sehr gut aussehendes Rennspiel. Kaum war ich im Spiel drinnen, da hab ich erstmal nen richtigen Schluck Cola gesoffen, weil ich net glauben konnte was des für eine bescheuerte Grafik ist...

Sry, aber ich hab gestern auch zufällig nochmal Race Driver GRID gezockt und da ist es im Punkt Grafik ne Null! Dann haste erstmal 5 Minuten die komische Frau da hören müssen. Irgendwie ist das für mich kein Rennspiel, wenn du da jeden Stunt aus der Third Person siehst und alles....da kommste ja kaum selber zum fahren. Die ganze Action wird sowas von eingebremst. Irgendwie naja...kein gutes Rennspiel nach meiner Meinung. Außerdem, dass Schadensmodell ist bei so ner Grafik schon unterem Niveau...sogar das von GTA4 ist um einiges besser...

Standard

Habe GRID und die Burnout-Demo gespielt und finde BP *weitaus* besser, obwohl man beide nicht wirklich miteinander vergleichen kann. BP ist Arcade, GRID ist Rennspiel - beides haben Vor- und Nachteile. GRID ist zweifellos hübscher und auch nur wegen der Grafik hab' ich es mir damals gekauft, aber dann kam der Rennspiel-Muffel in mir durch: eine handvoll Wagen, wenige Events, immer wieder die gleichen Strecken und das Schadensmodell haute mich auch nicht grad vom Hocker.
    BP habe ich mir auch etwas hübscher vorgestellt, aber die Demo hat mich schon mehr angezeckt als das spannendste Rennen bei GRID. Mir gefällt das nicht einengende Open-World-Konzept, die vielen Spiel-Modis, die abwechslungsreiche Umgebung, die unkomplizierte Handhabung und natürlich - am wichtigsten - das großartige Schadensmodell! Bei GRID hat mich jeder Crash geärgert, auch wenn man in mancher Situation nach dem besten Kamerawinkel für's Replay gelinst hat um noch ein bißchen Schauwert rauszuziehen. BP macht das automatisch und ich finde das großartig! Die Takedown-Szenen sollten Michael Bay vor Neid erblassen lassen und ich kann gar nicht genug davon bekommen. BP ist ein exzellenter Fun-Racer mit einem anscheinend sehr guten MP - der natürlich auch schon bestellt ist - GRID war ein schön anzusehendes Rennspiel, aber dagegen war für mich die Luft auch relativ schnell raus...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Außerdem, dass Schadensmodell ist bei so ner Grafik schon unterem Niveau...sogar das von GTA4 ist um einiges besser...
    Das mit der Optik ist zwar deine Meinung, aber das Schadensmodell kommt mir sehr viel ausgereifter vor als in GTA4!
    Wer es richtig hinbekommt seinen Wagen zu verschrotten, hat am Ende nur noch ein kleines Päckchen bestehend aus Fahrerkabine und ein bisschen zerquetschtes.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Es ist einfach grandios inszeniert! Der Wechsel kurz vor dem Aufprall zur Super-Slow-Motion, dann das knirschende Metall, die berstenden Scheiben, um den Crash dann wieder in normaler Geschwindigkeit ausklingen zu lassen - super! Dagegen finde ich die "Päckchen" eher langweilig - Splittern muss es! Und das Stück Schrott muss noch einen Kilometer über den Asphalt in den Gegenverkehr reinschlittern - dann ist mir auch der 1. Platz vollkommen egal!

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Es ist einfach ein hammer geiles Spiel!!!
    Okay, der offline modus ist für mich langweilig nix besonderes und so einfach ist er auch nicht.
    Aber der Online Modus ist genial!!! Es macht einfach einen riesen spaß gegn andere zu fahren und teakdowns zu verursachen hatt echt stil .
    Eine supper entschädigung für das kack Nfs
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von spYder

Standard Burnout Paradise Problem

Hab mir gestern Burnout Paradise geholt... da installier ich alles mal und logg mich gleich direkt in die Stadt rein... bekomm dann meinen ersten Wagen.. Da hab ich mitbekommen, dass die Steuerung nicht funzt... ich kann zwar Lenken und gas geben usw. aber das Fahrzeug macht einfach nur einen Burnout statt loszufahren... was tun?

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern Burnout Paradise geholt... da installier ich alles mal und logg mich gleich direkt in die Stadt rein... bekomm dann meinen ersten Wagen.. Da hab ich mitbekommen, dass die Steuerung nicht funzt... ich kann zwar Lenken und gas geben usw. aber das Fahrzeug macht einfach nur einen Burnout statt loszufahren... was tun?
    Ich versteh nich ganz Oo

Burnouts in dem Spiel können nur einige Autos

Y gedrückt hallten und dan A dazu = die Reifen drehen durch und dan lässt hallt Y los für nen normalen Burnout den jedes Auto kann.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von spYder

Standard

nein ich kann nicht normal fahren... wenn ich beschleunigen will macht das fahrzeug nur burnouts und bewegt sich nicht!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte