was haltet ihr zu den spiel?
es ist schon verfügbar
werd mir überlegen es mir für den pc zu holen,hab das gerne auf der playsi 1 und 2 gezockt.
ob der onlinepart spass macht?
http://burnout.ea.com/index.asp?noredir=yes
was haltet ihr zu den spiel?
es ist schon verfügbar
werd mir überlegen es mir für den pc zu holen,hab das gerne auf der playsi 1 und 2 gezockt.
ob der onlinepart spass macht?
http://burnout.ea.com/index.asp?noredir=yes
Jo, mal schauen.
Werde es mir vielleicht holen.
Bei Krawall Gaming Network gibt es einen Test der PC Version.
BURNOUT PARADISE Review
Teilweise nervig das man die Rennen nicht neu starten kann sonst sehr geiles Game
Habs auf 360 noch nich ganz durch aber werd warscheinlich in den Ferien zu ende spielen.
¿tsnos saw ,rutangiS
Werds mir aufjedenfall auch zulegen. Ein absolutes muss und bis auf das was Link sagt hab ich nur gutes gehört!![]()
Burnout 2 lief auf meiner PS2 nicht richtig, in den Momenten wo es funktioniert hat war es eines der besten Spiele.
Für PC hol' ich mir es auf jeden Fall![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Habe es heute schon im Laden bekommen. Ist nen echt klasse Game. (PC Version gekauft!)
Macht mehr fun wie jedes Need For Speed. Echt tip top das game.
Kann es jeden der mal zwischendurch bischen brum brum machen will und mal das geballere weg lassen kann empfehlen.
Naja morgen wird erstma Killzone 2 Demo geballert. Nächste woche dann Fear 2 Vollversion aufm PC ballern. Also bis dato hält Burnout.......![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hab mir gestern Burnout Paradise geholt... da installier ich alles mal und logg mich gleich direkt in die Stadt rein... bekomm dann meinen ersten Wagen.. Da hab ich mitbekommen, dass die Steuerung nicht funzt... ich kann zwar Lenken und gas geben usw. aber das Fahrzeug macht einfach nur einen Burnout statt loszufahren... was tun?
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5