Seite 65 von 68 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 671

Thema: Need for Speed - Shift

Prophet

Standard

Update vom 01. Februar 2010:
    Da die Real-Cars-Mod nicht mehr mit der neuesten Version von Need for Speed Shift kompatibel ist, gibt es jetzt eine neue Version von Sharper Tyores Mod. Auch diese Modifiktaion beeiflusst das Gameplay und sorgt für mehr Realismus. Die Lenkung wirke zum Beispiel wesentlich direkter. Das Verhalten im Drift-Modus wurde jedoch nicht überarbeitet. Die Version 1.2 vom Sharper Tyres Mod gibt's ab sofort zum Download auf dem sommergemüse-Blog.

http://www.pcgames.de/aid,696473/Nee...alten/PC/News/

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Auf der neuen Gamestar DVD ist die 2. Demo zu Shift drauf. Diese habe ich installiert und habe die Demo gestartet. Nach dem Start sieht man einen Ladebalken und da bricht bei mir die Demo ein. Besser gesagt, ich sehe nur noch einen schwarzen Bildschirm.

Ich würde die Demo aber gerne mal antesten wollen.

Ich denke, daß es wahrscheinlich am Grafikkartentreiber liegen wird. Ich habe den vielleicht seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert - warum auch, es läuft ja alles und ich mag es nicht, wenn alles läuft, irgendwelche Updates zu installieren.

Nun ist aber Shift das erste Spiel das nicht läuft und muß wahrscheinlich doch mal einen neuen Treiber installieren. Die Frage ist aber: woher bekomme ich den Treiber ?

Ich habe eine ASUS GeForce 8800 GTX und keine Ahnung, welchen Treiber ich da brauche und wo ich den runterladen kann. Der Treiber sollte auch für XP sein.

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

Schonmal Danke.
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Neuester WHQL-Treiber ....

Klick

Kann man ruhig öfter aktualisieren

Am besten den alten Treiber vorher löschen.
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Standard

Danke für den Link ! Mal sehen, ob es jetzt geht.
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Prophet

Standard

Wobei ich auch nicht verstehen kann warum du nie den Treiber aktuallisierst. Damit laufen die Spiele nämlich besser und wie du es ja jetzt bestimmt siehst, laufen einige Spiele mit alten Treiber auch garnicht.

Prophet

Standard

Update vom 05. Februar 2010:
    Im englischen Podcast von Major Nelson kündigte Andy Tudor von Electronic Arts neue Download-Inhalte für Need for Speed Shift an. Demnach dürfen sich alle Rennspiel-Freunde auf zehn neue Autos freuen, alle von Ferrari. Als sicher gelten bislang der Ferrari California, Ferrari F430, der Ferrari F50 GT und der Ferrari FXX. Eine offizielle DLC-Ankündigung von Electronic Arts steht bislang noch aus. Unser user acti0n, der auch den Blog Sommergemüse betreibt, mutmaßt aufgrund von Dateiresten im Originalspiel, dass der Ferrari 599 GTB, der Ferrari California, der Ferrari F50 GT, der Ferrari F430, der Ferrari F430 GTC, der Ferrari FXX, der Ferrari Super America, der Ferrari 360 Modena und der Ferrari F40 im Spiel enthalten sind. Offiziell ist das freilich noch nicht bestätigt.
    http://www.pcgames.de/aid,699902/Nee...kommt/PC/News/

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wobei ich auch nicht verstehen kann warum du nie den Treiber aktuallisierst. Damit laufen die Spiele nämlich besser und wie du es ja jetzt bestimmt siehst, laufen einige Spiele mit alten Treiber auch garnicht.
    Naja, ich habe Angst, daß dann ältere Spiele halt irgendwie nicht mehr mit den neuen Treibern funktionieren. Ich spiele z.B. Nascar Racing 2003 und wie der Titel schon sagt, ist das Spiel aus 2003. Und wenn ich jetzt einen aktuellen Treiber raufmache, ist immer die "Angst" da, daß dann nichts mehr geht.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe Angst, daß dann ältere Spiele halt irgendwie nicht mehr mit den neuen Treibern funktionieren. Ich spiele z.B. Nascar Racing 2003 und wie der Titel schon sagt, ist das Spiel aus 2003. Und wenn ich jetzt einen aktuellen Treiber raufmache, ist immer die "Angst" da, daß dann nichts mehr geht.
    Das Spiele aufgrund eines "zu neuen Grafiktreibers" nicht mehr funktionieren hab ich noch nie gehört. Ich spiele auch noch Spiele von 2003 und noch älter..
    Die Hersteller werden das schon im Hinterkopf haben
    Wenn Spiele dann nicht mehr funktionieren hat es dann eher mit dem Betriebsystem selber zu tun. Aber dafür gibts ja Tricks.
    Nun aber BTT

Prophet

Standard

Update vom 09.02.2010: Ferrari-DLC ist Xbox-360-Exklusiv
    Wie sich nun herausgestellt hat, ist der Ferrari-DLC exklusiv für die Xbox 360. Ob es sich hier um ein zeitlich beschränktes Agreement handlet, istderzeit nicht bekannt. Für 800 Microsoft-Points oder umgerechnet rund 10 Euro können Xbox-360-Spieler den DLC ab 16.02. herunterladen. PC- und PS3-Spieler gehen vorerst leer aus. Folgende zehn Schlitten mit sprigendem Pferd sind enthalten:
    • 1996 Ferrari F50 GT
    • 2005 Ferrari F430 Spider
    • 2005 Ferrari FXX
    • 2005 Ferrari Superamerica
    • 2006 Ferrari 599 GTB Fiorano
    • 2006 Ferrari F430 Challenge
    • 2006 Ferrari F430 GTC
    • 2007 Ferrari 430 Scuderia
    • 2008 Ferrari California
    • 2008 Ferrari 16M Scuderia Spider
    http://www.pcgameshardware.de/aid,70...mulation/News/

Was MS da wieder bezahlt hat -.-