OMG da hat ein Shooter Fetischist ein Rennspiel getestet, so liest sich das.
Das Fahrgefühl ist der reinste Müll.
OMG da hat ein Shooter Fetischist ein Rennspiel getestet, so liest sich das.
Das Fahrgefühl ist der reinste Müll.
¿tsnos saw ,rutangiS
Nja ich habs auch auf der Gamescom gespielt und fand es eigentlich recht gelungen. rFactor bietet eigentlich schon fast wieGT2 ein super Fahrgefühl aber ihr müsst doch zugeben das im vergleich zu den anderen Titeln die Physik und Fahrgefühl bei Shift viel viel besser ist. Mir gefällst und wenn man jetzt noch Fahrhilfen ein bzw ausschalten kann ist es auch noch super. Bin wirklich auf die Demo gespannt.
Yoah, also ich bin auch gespannt. Manche sagen das Handling ist Müll andere sagen es ist herrlich. Vielleicht lags an den Einstellungen. Auf jedenfall mach ich mir ein Bild von der Demo, je nach dem entscheide ich ob ich es kaufen werde.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Das miese Fahrverhalten bei ausgeschalteten Fahrhilfen entspricht 1:1 den echten Tourenwagen, oder habt ihr wirklich geglaubt dass die echten ohne Traktionskontrolle, ESP und all dem anderen Schnickschnack auskommen ?![]()
9 min Nordschleife (allerdings ist der Fahrer Noob) sonnst ganz schön anzusehen + der TV-Werbespot zu Shift
http://www.pcgameshardware.de/aid,69...mulation/News/