Ich findes es schade , dass keine Ferraris dabei sind , die hätten noch gefehlt![]()
Ich findes es schade , dass keine Ferraris dabei sind , die hätten noch gefehlt![]()
Ich Spiele ja nun schon seit anderthalb Jahren in 3D. Aber für die Leute es noch nicht hatten ist Shift auf jeden fall ein grund sich das anzuschaffen. Wie viele andere Spiele auch zählt Shift aber mit abstand zu den Top 3 im 3D Modus.
3D ist in allen Menüs und in allen Kamera ansichten inkl (der genialen) 3D Cockpitansicht wo jeder einzelne Schalter in 3D selbst wenn es bei hohem tempo verschwommen ist.
2D ist alles was sich unter der Hud einstellung verbirgt und Videosequenzen.
3D Vision treiber: fkt super ausser Hud verschiebt sich stark je nach 3D einstellung (Ich fahr komplett ohne Hud in der Cockpitansicht).
IZ3D treiber: Horizont ist nur 2D was das Spielen dadurch noch nicht wirklich Spielbar macht.
![]()
Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W (3D Monitor) / VGA - Leadtek 8800GT 512MB / CPU- Q6600 / 4GB Ram / Vista32
Driver - N-Vidia GeForce 3D Vision CD v1.03 (181.20 WHQL) & IZ3D Stereo Treiber 1.10 Beta
Kannst du mal paar Screenshots machen??![]()
Aber es ist schon möglich das in einer angenehmen Auflösung zu spielen oder?
Achja mal ne Frage welche ist die höchste Auflösung die zurzeit im 3D Bereich untersützt wird?
¿tsnos saw ,rutangiS