Geändert von SplitTongue (22.09.2009 um 21:56 Uhr)
Hier mal mein BMW mit werksumbau , nutze ich aber nur für Drfitevents
Bin jetzt bei Stufe 4 , hab gemerkt , dass man den Lamborghini aus Stufe 3 sogar noch hier nutzen kann. Finds nur schade , dass man den Audi R8 nicht nem Werksumbau unterziehen kann , würde den so gerne fahren , aber ich hab keine Lust zu verlieren ^^.
Boah dein Bild sieht aus wie ein Konzept.
Hier mein Lieblingsauto *sabber* , nur wenn man damit gerammt wird , sieht es schlecht aus , das Auto is einfach zu leicht
![]()
Mal ne Frage: Wie mache ich so einen "Werksumbau"?
Habe mir nämlich auch nen Lambo gegönnt
Achja und ich finde keine Funktion Nitro in den Lambo einzubauen O_o Geht das bei dem Wagen dann nicht? (Stufe 3 Lamborghini Gallardo LP560)
ich habe mal ne Frage, hat einer von euch auch Probleme bei den Missionen wo man Gegner umdrehen muss ?
welches Auto nimmt man da am besten ?
Nein , hatte keine Probleme , weil ich es einfach nicht gemacht hab, war mir zu blöd , genauso wie die Herasuforderung : ,,Meistere alle Kurven"
Is ja nicht notwendig um weiter zu kommen . Bekommst halt nur einen Stern weniger , aber auf den kommts auch nicht an , weil es so viele gibt . Bin mitte Stufe 4 und hab fast 800 von diesen Sternen und eigentlich braucht man nur 280 oder 300 um die Worldtour freizuschalten.