Seite 3 von 68 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 671

Thema: Need for Speed - Shift

Professional

Standard

Konzept ändern.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Oh Noes ! Need for Speed: Shi(f)t ... *brrrr*

Dass die's nicht lassen können... Is wie einen Hirntoten weiterzubeatmen ! Stellt endlich das sche!ss Beatmungsgerät ab EA !
    Erinnert mich an Uwe Boll der einfach nicht aufhört Filme zu machen, obwohl sie so dermaßen sh*t sind^^

Robin
    Gast

Standard

Sieht irgendwie sehr plastisch aus...

Gefällt mir nicht so gut wie die Grafk von Race Driver Grid

VIP Avatar von foofi

Standard

Das Bild auf dem ersten Post sieht aus wie GTR mit Blur effekt... ich hoffe mal dass es besser wird.

Gesperrt

Standard

lol, noch nichtmal mit der Grafik eines gerenderten Bildes zufrieden

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ist doch wurscht wie es aussieht, Undercover sah ja auch ganz pasabel aus und fuhr sich wie Formel 1 97... die sollten sich erstmal um die Fahrengine und die Spielmodi kümmern, anstatt um die Grafik.
    Das gleiche Problem haben wir mittlerweile bei den Egoshootern, da wird immer auf die beste Grafik hingearbeitet, aber die KI bleibt auf der Strecke...
    Die sollen mal die Jungs von Life for Speed einstellen, die wissen wie man Racinggames macht .

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also mich persönlich stört es nicht, dass nun NFS weitergeführt wird...

Das Problem ist halt, dass es mittlweile nicht mehr so einen "großen" Namen hat im Markt, aber dennoch bekannt ist. Zumindest bei den Gamern, die das damals so richtig gezockt haben (Underground oder so^^)

Aber mal ehrlich....Blackbox oder wer auch immer die Teile davor gemacht hat, war eindeutig im Rückstand...

Wenn man mal sieht, dass ein User ein HD Texturupdate und das nichtmal einer Woche nach release...naja...^^ Jetzt ist es glaub ich ja Final...am Anfang war es nur ein "Update"^^

Mal schauen was noch an Material kommen wird

Professional Avatar von Noname

Standard

Neue NFS Teile

Ich bin bestimmt heut zutage immernoch einer der besten Fahrer. Abgesehen von der Jahrenlangen Aktivität in der ESl um DTM Race Driver 2 & 3.

Aber sowas
    LOL

Und Ea lässt Profis ran: " die Jungs von GT...." das ich nicht lache, gtr ist nichtmal im näheren so gut wie das Zeug von Codemasters, egal ob nun Race Driver oder Colin McRae.

Und wenn ich das sage das kann man mir das auch glauben.
    Außerdem, nur weil die daran arbeiten wie süß -.-* deswegen hat EA trotzdem noch das Geld und damit das sagen.

EA hört auf Codemasters oder andere zu kopieren. Es gab schon so oft Beschwerdebriefe und ihr lernt es nicht -.-

Dann noch schön andere Dinge wie ein gutes Crysis abgreifen, was garanitert auch besser geworden wäre wenn es mehr Entwicklungszeit gegeben hätte. Ihr ***** mich an!!!!!!!!

Vorallem, weil EA sein Geld mit EA Sports und Die Sims!!!!! macht!! nicht mit Shootern oder den RTSs.

Aber bitte, NFS war seit NFS1 bis heute ein Arcade Race ohne viel Schadensmodell und/ oder Realismus und dafür war es beliebt.. Aber nein seit dem es Burnout gibt, müssen sie nun meinen besser zu werden in Richtung Simulation.

Man es nervt so sehr, und dann wundern die sich warum sie kaum ESL Support haben. Man EA **** u!!! Es reicht!

- ein kostenloses NFS (wird floppen!)
    - ein onlinebasiertes NFS ( wird floppen!)
    - NFS Shift ( wird kaum Relevanz haben) ( da zuviel und ZU STARKE Konkurrenz: Race Driver GRID, Dirt 2 (was dieses Jahr kommen wird) und endlich wieder ein Formel 1 fürn PC)
    - NFS Nitro: könnte/ sollte an die Wurzeln von UG2 oder MW anknüpfen, dann! wäre es vielleicht wieder mal ein gutes NFS. Aber nicht mit selber Grafik, Storyline und Fahrphysik, sondern mit rundum Erneuerung.

P.s.: Man wie sehr wünsche mir, dass das hier ein EA Mitarbeiter lesen würde und sich ernstmal mal einen Kopf über eine Fanaussage machen würde. Ich bin sicherlich kein Mann der in der Spielebranche tätig ist was schlimm genug ist, dass ich dann auf sowas wie oben hinweisen muss....

Shame on you EA!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Naja, die letzten Spiele hat ja EA Black Box entwickelt,.
    Skate 2 ist gelungen
    Also NfS haben die total verhaun auserdem hab ich die Schnauze voll von NFS einfach nur immer wieder der gleiche Mist.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User

Standard

Ich bin mal gespannt was draus wird, dieses komplett neue konzept spricht ja wenigstens dafür, dass EA sich gedanken macht und nicht einfach blind weiterproduziert und mit jedem weiteren titel weiter an qualität verliert.

Mich erinnert der screenshot etwas an PGR für Xbox360.
    Mal sehen was daraus wird. Außerdem entwickeln ja nun die macher von GTR2 das spiel, ich für meinen teil bin optimistisch, allerdings macht der screenshot wiederum soeinen eindruck als wäre es einfach kein need for speed mehr.. straßenzugelassene fahrzeuge auf normalen straßen und nicht auf normalen rennstrecken...
    #Genius - Questions?

Seite 3 von 68 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Stichworte