@Kenneth
was ist das für ein 3D.? Ist das der Treiber für die polarisierten Gläser so wie im Kino.?
ich sehe da weder rot noch cyan..
hm naja ein Kumpel von mir hat so ne polarisierte Brille vom Kino mitgehen lassen --> Final Destination 4. dieser schlimme bub
und die will er mir jetzt schenken..
ich weiß nicht welchen treiber ich dafür brauche --> ist ne horizontal/vertical polarisierte. --> ich hab keinen 3D monitor![]()
Naja, vielleicht gibt es aber auch ein paar modder, die es hinbekommen, die Autos die es nicht ins Spiel geschaft haben, ins Spiel zu bekommen.
Es gibt da so 'ne datei, die nennt sich vehicles.bff, habe sie mal eben in einen Ordner entpackt und da sind noch 'ne menge andere Autos enthalten. Unter anderem auch einige Ferraris.
Und das ist gut soWeiss die taste nicht da ich sie gleich geändert hab auf C wo sie sonst auch ist.
Ganau wie bei Pro Street. Dort gab es auch 10 Unvollständige Wagen die man frei hacken konnte. Grund war das diese noch vor ende der verhandlungen mit den jeweiligen Autoherstellern ja anfangen mussen diese zu Modelieren. Da wo es eine absage gab wurde das Auto dann deaktiviert oder gar nicht erst zuende Modeliert. Damals war es angeblich Mercedes die u.a. nicht wollten das Ihre Autos inkl Schadensmodell im Spiel auftauchen. Die KI z.B. hatten dennoch teilweise Mercedes. Bugatti Veyron war u.a. auch nicht offizell freigeschaltet bei Pro Street.
Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W (3D Monitor) / VGA - Leadtek 8800GT 512MB / CPU- Q6600 / 4GB Ram / Vista32
Driver - N-Vidia GeForce 3D Vision CD v1.03 (181.20 WHQL) & IZ3D Stereo Treiber 1.10 Beta
Ich selber hab nen Zalman. Der Zeilenweise Polarisiertes Licht austrahlt. Sehe daher mit dem Linken Auge alle ungraden Bildzeilen und mit dem Rechten alle Graden. Für 200Eur (ich hab noch 500für bezahlt) hab i das nicht bereut das er nur "halbe" Auflösung hat. Die höchst auflösung für 3D mit DVI liegt bei 1980x1080 mit max 120Hz. Diese Aussage beruht aber aus aussagen von anderen usern. Es gibt Derzeit aber keinen den i kenn in Deutschland. Asus hat derzeit ein in petto und folgt bald mit ein 120Hz 24" Zöller mit 3D Vision Support. Sonst gibt es in Deutschland nur bezahlbare 1680x1080 Monitore.
Der Screenshot ist nicht von mir und ist vermutlich von einer Shutterbrille (120Hz und die Kamera hat mehr als 2 Bilder belichtet).
Jeder kann mit ner Rot/Cyan Brille das aber auch selber ausprobieren wie 3D grob aussieht. Leistungseinbusse gefühlte 50%. Kann man auch selber testen. Einfach 3D einschalten auch wenn man keine Brille hat. Hier ein Thread
http://crysis.4thdimension.info/foru...063#post381063
Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W (3D Monitor) / VGA - Leadtek 8800GT 512MB / CPU- Q6600 / 4GB Ram / Vista32
Driver - N-Vidia GeForce 3D Vision CD v1.03 (181.20 WHQL) & IZ3D Stereo Treiber 1.10 Beta
Die Billigste Farbfreie variante ist wirklich mein 3D Zalman für 170Eur. Ist ein normaler 2D Monitor ohne Nachteile hat aber in 3D nur halbe Auflösung pro auge. NVidias Lösung kosten 130Brille + 270Eur Monitor 22" (Asus hat ein 24" in den Startlöchern)
Wo kann man die Camera perspektive Ändern ??? ich dachte das Geht nicht ich Zogg das die ganzezeit in dem Auto drin Perspektive oO
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/