Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
Naja , wie ich geschrieben hab , in der Cockpitansicht siehts realistischer aus und macht mehr Spaß , ich denk die meisten Leute werden auch in der Cockpitansicht spielen.
Yep macht mehr Fun inner Cockpitansicht!
Fahre eigentlich sonst nie inner Cockpitansicht aber das Game muss man einfach so zocken.... Sonst geht was an Athmosphäre verloren!