Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
genauso sehe ich das auch N3mdett4... ist schon erstaunlich, dass mir einige Games sehr gefallen und Magazine ne schlechte Wertung geben (oder auch umgekehrt!)

BTT:

- Ich finde die Demo soweit für den PC 1A. Auch nach mehrmahligen durchzocken war die sehr gut und immer wieder motivierend.

- die Konsolenversion ist leider das gegenteil der PC Version. Die ist zwar inhaltlich gleich, aber bei der Optik sind manche Spiele auf der Nintendo Wii besser... Hätten die locker da drauf machen können. Fand ich persönlich schade.
Hm? Also bei der Xbox360 Fassung erkenne ich zwischen der PC und der X´e Version keinen großen Unterschied, zumindest nicht beim normalen spielen. Unterschiede erkenne ich bei dem Spiel wohl erst wenn ich gaaaaanz genau gucke.

Naja, AntiKanti etpp. konnte ich alles hoch ballern und es lief wie Butter. Frage mich was einige gegen die KI/AI haben, die ist genial! 2 Gegner am Anfang ausgeschaltet, 3 rücken nach, 2 bleiben hinten, Schrotflinte geht nach vorne, ich seh ihn nicht, er spring links durch das Fenster und versuch mich abzuschießen, ihn abgeknallt, ich geh weiter, übrigen 2 Einheiten verstecken sich hinter einem Bücherregal und versuchen mich zu treffen, 1 an der Ecke abgeknallt, der letzte versucht zu flüchten weil er keine Chance hat.