* meiner meinung nach is die grafik schon äußerst schön anzusehen, weil sie einen eigenen stil hat und keine anderen grafik settings nachahmt.
* waffen wurden auch gut weiterentwickelt.
* atmosphäre wirklich total spannend, packend & fesselnd, denn teilweise wollte ich garnich um die nächste ecke schauen, aber dennoch weiterspielen. so gehört sich das für ein spiel, dass sich f. e. a. r. nennt.
* ich muss sagen, dass meiner meinung nach alleine die demo schon sehr viele schockierende momente bietet, da ich mich zweima total erschrocken hab. außerdem scheint alma noch brutaler & zudem noch aggressiver zu sein als im vorgänger (in den vorgängern).
* die soundkulisse is ma wieda einzigartig und erzeugt die total geniale atmosphäre, wie schon von mir beschrieben wurde. besonders in der schule, als man alma so weinen gehört hat, wurde ich voll an "max payne" erinnert. das war auch genial.
* auch die künstliche intelligent überzeugt und hat meiner meinung nach noch besser agiert als beim ersten teil.
* sehr gut, dass man nun selber noch interaktiver mit der umwelt umgehen kann, sodass man die kinobuchstaben runterschiessen oder tische umwerfen kann. so machen die kämpfe total freude und sind zudem äußerst spannend und sehr schön anzuschauen, wenn einem alles um die ohren fliegt.
* obwohl ich eigentlich nich so der mech freund bin, hat es dennoch freude gemacht mit dem gerät durch die zerstörte stadt zu marschieren und jeden zu neutralisieren.
* ich will jez keinen auf elternteil machen, aber da kann ich die usk verstehen, denn das spiel is wirklich blutig, brutal und aggressiv, zudem gibt es ja ragdoll und das sehen die ja nunma nich gerne.
* nur schade, dass die funktionen "nach links lehnen" & "nach rechts lehnen" entfernt wurde. ich verstehe ehrlich gesagt nich warum, denn wieso streicht man ein hilfreiches feature? wenn man es in gewissen momenten nich nutzen sollte, hätten sie es ja für den moment blockieren können, aber entfernen. was soll es, denn so steht man noch mehr in der action.
ma ehrlich: wer hier sagt, dass jegliche schockierenden momente vorhersehbar sind, sollten ma ganz tief in sich gehen und nachdenken. wie bitteschön soll man denn wissen, dass wenn man im kino is und eine szene kommt, man nun herausgehen will und plötzlich die alma szene kommt. also ehrlich... aber is ja eure meinung.