Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 264

Thema: F.E.A.R. 2 - Demo -

User Avatar von Psychomatic

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Gesehen hab ich auch keine , aber die Gegner waren Wände und Decken genagelt
    Richtig... Jetzt wo du's sagst, da war ja was.
    Schade nur, dass man sie nicht runterholen konnte. ^^
    Hatte paar mal draufgeschossen, aber die bleiben weiterhin beharrlich an der Decke kleben. xD

Prophet Avatar von Link93

Standard

Condemned und FEAR vergleichen

Condemned wins

"Gegruselt" hab ich mich nur wo man im Kino die Tür auf macht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von R@ge

Standard

An manchen Stellen kann man sich auch gar nicht gruseln .

Ihr meintet z.B. , als man im Keller das Medipack hinter so nem Zaun aufnimmt , dass man sich da erschrecken würde , beim 1. Mal Durchspielen ist mir da aber nichts aufgefallen .
    Also hab ichs heute nochmal gespielt und hab mich überall umgeschaut , ob da was is und als ich mich dann umgedreht und nach unten gekuckt habe , habe ich gesehen , was ihr meintet .
    Das ist mir beim ersten Mal nicht aufgefallen , weil ich mich nicht umgedreht habe .

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen rezension

mich hat die demo vollkommen überzeugt.
    Spoiler klick mich nur, wenn du die demo durch hast:

* meiner meinung nach is die grafik schon äußerst schön anzusehen, weil sie einen eigenen stil hat und keine anderen grafik settings nachahmt.
    * waffen wurden auch gut weiterentwickelt.
    * atmosphäre wirklich total spannend, packend & fesselnd, denn teilweise wollte ich garnich um die nächste ecke schauen, aber dennoch weiterspielen. so gehört sich das für ein spiel, dass sich f. e. a. r. nennt.
    * ich muss sagen, dass meiner meinung nach alleine die demo schon sehr viele schockierende momente bietet, da ich mich zweima total erschrocken hab. außerdem scheint alma noch brutaler & zudem noch aggressiver zu sein als im vorgänger (in den vorgängern).
    * die soundkulisse is ma wieda einzigartig und erzeugt die total geniale atmosphäre, wie schon von mir beschrieben wurde. besonders in der schule, als man alma so weinen gehört hat, wurde ich voll an "max payne" erinnert. das war auch genial.
    * auch die künstliche intelligent überzeugt und hat meiner meinung nach noch besser agiert als beim ersten teil.
    * sehr gut, dass man nun selber noch interaktiver mit der umwelt umgehen kann, sodass man die kinobuchstaben runterschiessen oder tische umwerfen kann. so machen die kämpfe total freude und sind zudem äußerst spannend und sehr schön anzuschauen, wenn einem alles um die ohren fliegt.
    * obwohl ich eigentlich nich so der mech freund bin, hat es dennoch freude gemacht mit dem gerät durch die zerstörte stadt zu marschieren und jeden zu neutralisieren.
    * ich will jez keinen auf elternteil machen, aber da kann ich die usk verstehen, denn das spiel is wirklich blutig, brutal und aggressiv, zudem gibt es ja ragdoll und das sehen die ja nunma nich gerne.
    * nur schade, dass die funktionen "nach links lehnen" & "nach rechts lehnen" entfernt wurde. ich verstehe ehrlich gesagt nich warum, denn wieso streicht man ein hilfreiches feature? wenn man es in gewissen momenten nich nutzen sollte, hätten sie es ja für den moment blockieren können, aber entfernen. was soll es, denn so steht man noch mehr in der action.

ma ehrlich: wer hier sagt, dass jegliche schockierenden momente vorhersehbar sind, sollten ma ganz tief in sich gehen und nachdenken. wie bitteschön soll man denn wissen, dass wenn man im kino is und eine szene kommt, man nun herausgehen will und plötzlich die alma szene kommt. also ehrlich... aber is ja eure meinung.

also meiner meinung nach / fazit: für mich wird es ein mehr als nur würdiger nachfolger für f. e. a. r. (und deren add-on & standalone), denn in meinen augen scheint es perfekt. über performance (wie auch die vorgänger, keine ruckler), maximale einstellungen @ 1650 x 1080, atemberaubende kämpfe, spannende story, einzigartiger stil & geniale atmoshäre, sehr gute soundeffekte mit wirklich intelligenter ki - und nem kleinen mädchen. also ich kauf & geniess es, genau wie eben die vorgänger. wenn dann noch der multiplayer part wie bei f. e. a. r. wird, dann isses wirklich über perfekt.
    Geändert von N3mdett4 (23.01.2009 um 17:57 Uhr)

Gesperrt

Standard

Ihr könntet wenigstens Spoiler machen >.<

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Wofür?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Wieso?
    Is doch nur ne Demo mit kaum Inhalt

E.: Mhhh Sensi du warst schneller
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von foofi

Standard

@Alex ja, wofür Spoiler??? Das ist ne Demo, die man seit gestern offiziell runter laden kann. Die gibts schon seit dem 08.01 durch das Magazin Quore zum Download.

Seit heute gibts die auch für beide Konsolen, daher: wofür Spoiler?

Gesperrt

Standard

Jetzt weiß ich, wo ich mich erschrocken hätte -.-, jaja, ich weiß; nicht lesen hilft weiter

edit: ICh weiß, dass das eine Demo ist, hab ich mir gerade geladen

edit2: Nja, dann lass ich meinen kleinen Bruder spielen, der weiß die Stellen ja nich noch nicht.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Aber länger als 1h könnt ich das Game net zockn, da krieg ich aufgrund dieses "Rauscheffektes" aufm Display Augenkrampf xD
    Ich finde den Effekt ziemlich passend. Manachmal wuste ich nicht ob das jetzt ein Geit teil oder nur das Rauschen war Was ich auch super finde ist das man sein Herz schlagen hört wenn diese Geister teile kommen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte