Richtig... Jetzt wo du's sagst, da war ja was. :lol:
Schade nur, dass man sie nicht runterholen konnte. ^^
Hatte paar mal draufgeschossen, aber die bleiben weiterhin beharrlich an der Decke kleben. xD
Druckbare Version
Condemned und FEAR vergleichen 8)
Condemned wins :p
"Gegruselt" hab ich mich nur wo man im Kino die Tür auf macht :-?
An manchen Stellen kann man sich auch gar nicht gruseln .
Ihr meintet z.B. , als man im Keller das Medipack hinter so nem Zaun aufnimmt , dass man sich da erschrecken würde , beim 1. Mal Durchspielen ist mir da aber nichts aufgefallen .
Also hab ichs heute nochmal gespielt und hab mich überall umgeschaut , ob da was is und als ich mich dann umgedreht und nach unten gekuckt habe , habe ich gesehen , was ihr meintet .
Das ist mir beim ersten Mal nicht aufgefallen , weil ich mich nicht umgedreht habe :roll: .
mich hat die demo vollkommen überzeugt.
Spoiler klick mich nur, wenn du die demo durch hast:
also meiner meinung nach / fazit: für mich wird es ein mehr als nur würdiger nachfolger für f. e. a. r. (und deren add-on & standalone), denn in meinen augen scheint es perfekt. über performance (wie auch die vorgänger, keine ruckler), maximale einstellungen @ 1650 x 1080, atemberaubende kämpfe, spannende story, einzigartiger stil & geniale atmoshäre, sehr gute soundeffekte mit wirklich intelligenter ki - und nem kleinen mädchen. also ich kauf & geniess es, genau wie eben die vorgänger. wenn dann noch der multiplayer part wie bei f. e. a. r. wird, dann isses wirklich über perfekt.
Ihr könntet wenigstens Spoiler machen >.<
Jetzt weiß ich, wo ich mich erschrocken hätte -.-, jaja, ich weiß; nicht lesen hilft weiter
edit: ICh weiß, dass das eine Demo ist, hab ich mir gerade geladen
edit2: Nja, dann lass ich meinen kleinen Bruder spielen, der weiß die Stellen ja nich noch nicht.