Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Delta Force: Angel Falls

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Sieht doch ok aus, ihr solltet nicht immer ein Crysis erwarten wenn ihr selber wisst das es in 2 Jahren noch kein Spiel geben wird was an die Grafik von Crysis reichen wird.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Wissen wir das

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Klar vor 10 Jahren...Grafikkiddie...

Sry, ist net böse gemeint, aber bei so einem MP Shooter geht nicht primär um Grafik, sondern um Massengefechte auf 200 Mann Servern. So ******* sieht die Grafik nun auch wieder nicht aus.
    Du willst mir doch nicht sagen , dass dir das Gebirge und diese einheiltlichen Grashalme gefallen

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Also ich find die Grafik okay. Wenn ich dafür mit so vielen Leuten Spass haben kann.

@Der der über die Grafik genörgelt hat...(R@ge)
    Ich weiß nicht, so Leute spielen dann meist trotzdem CS1.6 weils ihnen Spass macht oder weil se süchtig sind oder weil alle Freunde CS1.6 spielen. Ich spiel kein CS mehr, weils einfach gay is. Die Grafik is ma derbe ********, wenn ich das mal so frei sagen darf. Vor allem is die Grafik schon ganz okay. Warts halt ab. Vielleicht siehts nachher besser aus als auf den Screenshots (im Gegensatz zu Crysis^^)

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Also ich find die Grafik okay. Wenn ich dafür mit so vielen Leuten Spass haben kann.

@Der der über die Grafik genörgelt hat...(R@ge)
    Ich weiß nicht, so Leute spielen dann meist trotzdem CS1.6 weils ihnen Spass macht oder weil se süchtig sind oder weil alle Freunde CS1.6 spielen. Ich spiel kein CS mehr, weils einfach gay is. Die Grafik is ma derbe ********, wenn ich das mal so frei sagen darf. Vor allem is die Grafik schon ganz okay. Warts halt ab. Vielleicht siehts nachher besser aus als auf den Screenshots (im Gegensatz zu Crysis^^)
    CS 1.6 ist kult

Und andere Spiele mit schlechterer Grafik spiel ich auch gerne , die sind meistens älter , aber ein Spiel , das heutzutage entwickelt wird , sollte auch eine angemessene Grafik haben , da sieht ja die Grafik von Arma noch besser aus .

Professional Avatar von HunT

Standard

Das Gameplay wird aber mal wieder bestimmt so geil wie damals bei Joint Ops. Das kann nichtmal Battlefield & Co toppen. 200 Mann Server mit gigantischen Schlachtfeldern, so muss ein MP Shooter sein!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro

Standard

mir reicht eigentlich ein voller 64er-Server. In JointOps waren allerdings die Maps teilweise recht groß, sodaß es sich bei 64 Leutz schnell ausgedünnt hätte. Die Hubschrauber flogen sich aber schei..e, man kam sich teilweise vor wie bei Jim Knopf (Augsburger Puppenkiste).
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Sieht doch ok aus, ihr solltet nicht immer ein Crysis erwarten wenn ihr selber wisst das es in 2 Jahren noch kein Spiel geben wird was an die Grafik von Crysis reichen wird.
    Genau. Und bei nem Shooter wie dem hier gehts doch auch primär nicht um Grafik... Mal sehen, was daraus wird...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von HunT

Standard

Ich leide unter Klaustrophobie bei kleinen Maps. Je mehr, desto besser. Außerdem flogen sich die Hubschrauber hervorragend...besser als bei Battlefield.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich leide unter Klaustrophobie bei kleinen Maps. Je mehr, desto besser. Außerdem flogen sich die Hubschrauber hervorragend...besser als bei Battlefield.

Das mit den Helis wollte ich auch gerade schreiben .

Ich hab damals die Demo von Joint Ops gespielt und man konnte völlig leicht mit den Fahrzeugen umgehen .

Hab dann irgendwann BF2 gespielt und da war es schon anspruchsvoller , aber trotzdem nicht zu schwer.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte