Sieht doch ok aus, ihr solltet nicht immer ein Crysis erwarten wenn ihr selber wisst das es in 2 Jahren noch kein Spiel geben wird was an die Grafik von Crysis reichen wird.:neutral:
Druckbare Version
Sieht doch ok aus, ihr solltet nicht immer ein Crysis erwarten wenn ihr selber wisst das es in 2 Jahren noch kein Spiel geben wird was an die Grafik von Crysis reichen wird.:neutral:
Wissen wir das :cool:
Also ich find die Grafik okay. Wenn ich dafür mit so vielen Leuten Spass haben kann.
@Der der über die Grafik genörgelt hat...(R@ge)
Ich weiß nicht, so Leute spielen dann meist trotzdem CS1.6 weils ihnen Spass macht oder weil se süchtig sind oder weil alle Freunde CS1.6 spielen. Ich spiel kein CS mehr, weils einfach gay is. Die Grafik is ma derbe ********, wenn ich das mal so frei sagen darf. Vor allem is die Grafik schon ganz okay. Warts halt ab. Vielleicht siehts nachher besser aus als auf den Screenshots (im Gegensatz zu Crysis^^)
Das Gameplay wird aber mal wieder bestimmt so geil wie damals bei Joint Ops. Das kann nichtmal Battlefield & Co toppen. 200 Mann Server mit gigantischen Schlachtfeldern, so muss ein MP Shooter sein!
mir reicht eigentlich ein voller 64er-Server. In JointOps waren allerdings die Maps teilweise recht groß, sodaß es sich bei 64 Leutz schnell ausgedünnt hätte. Die Hubschrauber flogen sich aber schei..e, man kam sich teilweise vor wie bei Jim Knopf (Augsburger Puppenkiste).
Ich leide unter Klaustrophobie bei kleinen Maps. :roll: Je mehr, desto besser. Außerdem flogen sich die Hubschrauber hervorragend...besser als bei Battlefield.