Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: GTA San Andreas Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard GTA San Andreas Problem

Hi Leute,

ich hab keinen Thread gefunden zum Spielwenns irgendwo einen gibt, bitte verschubsen, danke
    Hab den jetzt mal aufgemacht, weil ich nen total komischen und extrem nervigen Bug hatte: Ich bin grad bei ner Mission, wo man auf nem Frachter ist. Man fliegt vorher mit nem Heli dahin, den (meine ich) Cesar steuert; während des Fluges muss man vom Heli aus auf dem Schiff ein paar Gangster abknallen.
    Der Heli wird später abgeschossen und man schwimmt zu dem Schiff rüber, dabei verliert man alle Waffen bis auf das Messer. Im Inneren des Frachters muss man öfters über so kleine Kisten und große Container steigen.
    Jetzt das eigentliche Problem: Bei den kleinen Kisten kratzt mir der CJ öfters mal ab Wenn ich springe um darauf zu klettern, springt der da quasi dran und stirbt, statt da hochzuklettern... Hattet ihr das auch bei dem Spiel bzw. vllt. auch bei dieser Mission?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Nein versuch es mal mit dem Cheat "Rocketman"ohne ".

Cheaten muss manchmal doch sein ^^

MfG

-{SSP}Sir Lolz
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Nein versuch es mal mit dem Cheat "Rocketman"ohne ".

Cheaten muss manchmal doch sein ^^
    Gerade bei San Andreas

Das ist Only Cheat game xD

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Gerade bei San Andreas

Das ist Only Cheat game xD
    Naja eig bei allen GTA Teilen.

Manche Missionen kann man ohne Cheats garnicht packen(durch Bugs oder sie sind zu schwer ^^)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ eFFeCTiVe
    Das hatte ich nie gehabt. Vllt mal einen Spielstand vor der Mission laden.

@ {SSP}||Sir Lolz
    GTA muss man einfach ohne Cheats durchzocken. Das macht am
    meisten Spaß. Danach kann man Cheats benutzen um
    einfach so noch Spaß zu haben.
    Ich habe GTA-SanAndreas durchgezockt ohne einen Cheat zu
    benutzen und ich hatte nie einen gravierenden Bug.
    Welche Bugs z.B sollten das gewesen sein ??

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Manche Missionen kann man ohne Cheats garnicht packen(durch Bugs oder sie sind zu schwer ^^)
    Hehe, klar weiß ich dass grad bei GTA Cheaten sehr geil kommt, aber ich will (zumindest bei den Missionen) ohne Cheats spielen

Das mit dem Spielstand is so ne Sache, ich hab ja nur das eine Savegame Und man kämpft ja hinterher in dem Schiff mit so nem alten Vietnamesen mit nem Samuraischwert - ich schätz mal dass die Mission danach zu Ende is - als ich den besiegt hatte, musste ich draußen auf der Brücke vom Schiff über die Reeling klettern, und was passiert? Genau derselbe verf***** Sch***-Bug, und CJ is tot *maximum fluchen und Tasta und Maus vergewaltigen*

Tante Edit meldet sich und sagt: Der Junge hats geschafft Nach dem sage und schreibe 6. Mal (!!!!!!) ist mir der CJ nich abgekratzt und die Mission erledigt... boah, das war das besch***enste was ich als Gamer erlebt hab seit dem "Paradise-Lost-Bug" aus Crysis...
    Geändert von eFFeCTiVe (04.09.2008 um 23:34 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Standard

Muss mal meinen eigenen Thread entstauben...

Ich hab NUR bei GTA:SA das Problem, dass, wenn ich im Spiel auf Esc (also Pause) drücke, mein PC danach keine Reaktion mehr zeigt

D. h., ich drück auf Esc, und dann hab ich nurn schwarzen Bildschirm, also noch nicht mal den Pausenbildschirm von SA...

Folglich kann ich nur noch Strg+Alt+Entf drücken, um aufn Desktop zu wechseln Das passiert nur ab und zu, is aber trotzdem sehr ärgerlich, wenn ich zwischendurch mein Spiel nich hab speichern können

Ich weiß absolut net, worans liegen könnte... OS is XP 32-bit, HW s. Sig... Das Spiel an sich läuft ansonsten einwandfrei und butterweich

Stichworte