Ergebnis 1 bis 10 von 464

Thema: F.E.A.R. 2: Project Origin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Smokingwater

Standard

ich spiele mit dem gedanken mir fear 2 zu kaufen denn egal wo man nachschaut es wird nur gut bewertet.aber es ist relativ teuer und ich habe angst das ich so viel geld ausgebe und es geht nicht weil meine graka nicht mitmacht unten in meiner signatur is ja mein system was meint ihr (crysis warhead läuft auch grade so auf mittel)
    THX

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von Smokingwater Beitrag anzeigen
    ich spiele mit dem gedanken mir fear 2 zu kaufen denn egal wo man nachschaut es wird nur gut bewertet.aber es ist relativ teuer und ich habe angst das ich so viel geld ausgebe und es geht nicht weil meine graka nicht mitmacht unten in meiner signatur is ja mein system was meint ihr (crysis warhead läuft auch grade so auf mittel)
    THX
    Keine Sorge, das Game wird schon laufen.
    Ich Spiele mit meiner 8800 Ultra auch auf volle Pulle, nur bei den Speicherpunkten ruckelt es kurz.
    Um das Spiel zu testen, kannst du Dir die Demo saugen oder aus der Videotek aus leihen.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Smokingwater Beitrag anzeigen
    THX
    Du willst uns noch aufm Arm nehmen oder?
    Das spiel heisst fear 2 und nicht crysis 2....
    Du hättest dir das alles sparen können indem du einfach mal auf youtube gesucht hättest oder dir die Demo geladen hättest.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Du willst uns noch aufm Arm nehmen oder?
    Das spiel heisst fear 2 und nicht crysis 2....
    Du hättest dir das alles sparen können indem du einfach mal auf youtube gesucht hättest oder dir die Demo geladen hättest.
    Hat doch damit nix zu tun. Spiele wie z.b. GTA IV können auch schlecht laufen und schlechter als Crysis aussehen, liegt an der optimierung.

Und jetzt mal Sense mit dem Mist/Flame.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

So hab das Game mal durch (unter 8 Stunden locker)....

Geiles Game kann ich sagen...wie schon gesagt...solche Schockeffekte wie beim ersten Teil ist net so da...

Spoiler Ende:
    Nuja einfach Hammer xD
    Tjoa will sie halt nur mit den rummachen
    Geiler Sinn xD

und noch eines...SNIPER FTW!!!! hat echt gepwned xD

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ja is kla - wenn du keine Hinweise liest das du in kürzester Zeit durchgerannt bist .
    Habs nu auch durch. Alma geht ja doch ganzschön ab zum Ende hin .

Finde das Game aus Sicht des SP's jetzt doch sehr gelungen! Spielspaß is einfach der Hammer. Richtig geiles Gaminghandling verbunden mit Uncut Spielen macht echt tierisch Laune. Wird nicht das einzigemal sein das ich es durch hab .

Hier noch ein Paar Screens. Finde den Schluss von der Atmo her sehr gelungen!
    Spoiler USK 18 und Spoiler-Alarm:

Und ja die Sniper is auch meine Fav. Waffe

Mfg LKrieger

Gesperrt

Standard

Würde es sich lohnen das Spiel sich zu besorgen auch ohne den ersten Teil gespielt zu haben?

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Würde es sich lohnen das Spiel sich zu besorgen auch ohne den ersten Teil gespielt zu haben?
    Joo auf jedenfall! Fehlt halt ziemlich viel von der Story - aber die kriegst du eigentlich fast nachgetragen... Bei Gelegenheit kannste dir das 1er aber auch mal besorgen - is immernoch sehr geil!

Mfg LKrieger

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Es gibt doch die SE von F.E.A.R 2 wo auch noch der erste teil drin ist Das will ich mir warscheinlich auch holen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Stichworte