@ dark9:
Mach das Bild weg , find das echt gruselig und angeblich sollen deshalb schon leute in die klappse gekommen sein^^
@ dark9:
Mach das Bild weg , find das echt gruselig und angeblich sollen deshalb schon leute in die klappse gekommen sein^^
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Das Game is echt total krank...
Man siehe mal da
Spoiler Achtung USK 18 und Spoiler:
Hab jetzt allerdings nen Problem und komme bei "Finden sie SGT Keegan" nicht weiter.
Der Keegan steht bei mir einfach nur doof da und wackelt nur mit den Armen wenn man nahe an ihn rangeht... Iwie totalbug... Das doofe ist das es keine Speicherstandliste gibt, denn ich denke das liegt am Speicherstand.
Hier is ma mein Savegame, damit ihr mal gucken könnt. Also ich komme da nicht weiter!
http://rapidshare.com/files/19816613...point.sav.html
Ganz witziges Spiel, nur leider extrem linear meiner Meinung nach. Grafik ist Ok nix dolles, aber gibt schlechtere, doch irgendwie kommt Grusel nicht so rüber. Ich hab Fear bisher noch nie gespielt und war von DeadSpace schon Horror-Gruselmäßig etwas enttäuscht, so dachte ich gut Fear 2 soll ein Horror-Shooter sein, kauf ich den mal ( bin leidenschaftlicher Horror-Film+Spiel-Fan) , aber bin jetzt Level5 und so wirklich erschreckt hab ich mich noch net
. hoffentlich macht die Alte (Alma) bald mal was, die turnt nur kurz durchs bild und verpisst sich wieder, die feige nuss^^...
Der Multiplayer-Part wiederum macht mir da schon mehr Spaß, wildes Rumgemetzel steh ich ja drauf
Naja ich lasse mich mal überraschen was da so noch passiert im SP ...
Glaubt ihr es F.E.A.R 2 ist besser als das erste ich hab da ja so meine zweifel
@ Smokingwater
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=69968Minimale Systemanforderungen:
- Prozessor: Pentium 4 2,8 GHz (3,2 GHz Vista); Athlon 64 3000+ (3200+ Vista)
- Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 256 MB und Shader Model 2.0b; nVidia 6800 oder ATI X700
- Arbeitsspeicher: 1 GB (1,5 GB Vista)
- Festplattenspeicher: 12 GB
- Betriebssystem: Windows XP SP2; Vista SP1
- Sound: DirectX 9 kompatible Soundkarte
- Internet: Breitband
Empfohlene Systemanforderungen:
- Prozessor: Core 2 Duo 2,2 GHz; Athlon 64 X2 4400+
- Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 512 MB und Shader Model 3.0; nVidia 8600 GTS oder ATI HD 2900 XT
- Arbeitsspeicher: 1,5 GB
- Festplattenspeicher: 12 GB
- Betriebssystem: Windows XP SP3; Vista SP1
- Sound: DirectX 9 kompatible Soundkarte
- Internet: Breitband (768 kbit/sec Upstream zur Erstellung von Mehrspieler-Partien mit 16 Spielern)
Uih , hab ganz verpasst , dass das Spiel schon erschienen ist
Wie ist es denn so , eher Richtung shooter oder horror ?
Also ich mochte an Fear 1 die beklemmende Atmosphäre und die Shockmomente , gibts davon auch noch genug in Fear 2 ?