Ich hab ca 3-4h gespielt und bin bei 8%. War aber auch zirka 2h sinnlos rumfahren, weil es einfach mega laune macht. Bin immer noch erstaunt von der Spielwelt.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
gibt es eigentlich ähnliche schauplätze wie im originalen Los Santos (GTA SA)?
habe jetzt ca. 12 stunden auf dem buckel und bin bei 7,5%
es gibt SOOOO viel zu erkunden der blanke wahnsinn
Ich habe ungefähr 23 Stunden gebraucht, um die Hauptmissionen durchzuspielen. Ansonsten habe ich noch ca. 5 Stunden mit rumfahren etc. verbracht =)
für mich das mit abstand beste GTA der Serie *period
Ja und? Wäre das nicht geil
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
@Aerox
Woh, das hört sich ja irgendwie ernüchternd an.^^
Was macht denn GTA San Andreas besser? Das Comichaftere?
Bei GTA SA hatte man von der Charakteranpassung (Staturveränderung (Dünn, Fett, viele Muskeln), Fähigkeitenverbesserungen (Fitnessstudio, ...), den Freizeitmöglichkeiten (Wohnungsraub, Besuchen von Gebäuden wie Bürger-. Pizzaketten, sogar Polizeistation etc., ) und einigen äußerst tollen Schauplätzen (Area 51 Basis, ...) doch etwas mehr meinen Geschmack getroffen. Zwar bietet natürlich GTA V eine unglaublich realistische Atmosphäre, großartige Architektur bei den Gebäuden und verschiedene Landschaften, aber das Eine oder Andere aus San Andreas hat mir doch zu sehr gefehlt. Von Steuerung her würde ich die beiden Titeln gleich setzen. Allerdings hatte man noch in SA die Möglichkeit gehabt, ein Auto mit einem Schuss in die Luft zu sprengen, indem man auf die Benzinöffnung geschossen hat - dies wurde leider in Gta V entfernt (oder irre ich mich hier?? Bis jetzt hat es nicht geklappt). Hätte man zumindestens noch diese Features eingebaut und noch irgendwie versucht, das tolle Schadensmodell inkl. Steuerung der Autos von Teil 4 zu übernehmen (und eventuell zu verbessern), dann wäre das Spiel für mich das beste GTA-Teil geworden. Vlt. wird es dann im nächsten Standalone GTA-Erweitung doch etwas besser - bis dahin werden allerdings 2 Jahre vergehen und bis GTA VI bestimmt 3-6 Jahre =)