Wenn du es aus dem Internet hast als irgendeinen screenshot, ist es bestimmt ein Fake. Wenn man in der Adressleiste den Link eingibt, kommt mein lieblings Fehler 404
Jo, habe mich verkuckt. Ich hab gelesen, das Shame Jamedeluxe letzten Post geschrieben hat und danach habe ich noch gesehen, das auf dem Screen ein Crysis-hQ Tab ist, also mein Fehler, doch kein Fake ;D
schon etwas älter die news, aber trozdem
Klick mich
Das wär schon lustig![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ali, falscher Thread ;D.
btt
Ich habe noch soeine Theorie irgendwo gelesen, wo steht, das GTA V in LA spielen wird, weil sie ja schon eine fertige Stadt haben, von MidnightClub LA.
Ich halte das für plausibel![]()
GTA 5 - Schon Ende 2009 ?
http://zoomgamer.net/ZG2/news,id3362...ende_2009.html
Wisst ihr ob das dann wieder eine Neue Grafikengine sein wird oder wird alles gleich bleiben boss halt eine Neue Stadt ?, weil bei der Vice City Serie oder San Andreas war doch auch die gleiche Grafik Engine oder ?
Natürlich handelt es sich hier vorerst nur um Gerüchte, da Rockstar bisher nichts in die Richtung angedeutet hat.
Quelle
Ich glaube ein Release im Jahre 2009 ist unrealistisch. Und die sollen schön in Amerika bleiben mit ihren Settings
Achja woher sollen wir wissen, ob das ne neue Engine hat?