http://www.reddit.com/r/GrandTheftAu...e_problems_as/
PSN Version hat ebenfalls das Problem mit den Pop-Ups wie bei der 360-Version (wenn man die zweite Disk installiert!)
http://www.reddit.com/r/GrandTheftAu...e_problems_as/
PSN Version hat ebenfalls das Problem mit den Pop-Ups wie bei der 360-Version (wenn man die zweite Disk installiert!)
Ich weiß nicht wie alt ich damals war, vllt 1-2 Jahre älter als der Knirps und habe mir nichts sehnlicher gewünscht als dass mein Bruder mir GTA 3 runterlädt. Nach mehreren Heulanfällen habe ich es dann zum Geburtstag bekommen und meine Kindheit war gerettet.
Heute mit knapp 22 Jahren bin ich de gelassenste Typ auf der Welt und habe keine Störanfälle oder was weiß ich.
So Leute, mein GTA kommt die nächsten 2 Stunden. Bin mich dann mal verkriechen.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Also ich finde die ps3 version (bis jetzt) sehr gut. Ok das Kantenflimmern ist halt da, doch allgemein sieht es echt gut aus auf der ps3 und die steuerung ist auch voll ok. Für mich das Spiel des Jahres bzw. der nächsten jahre. es ist echt mal genial. wenn es für den pc kommt, hole ich es mir nochmal. dieses spiel schlägt einfach alles.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
ist das kantenflimmern genauso schlimm wie in gta 4, oder haben sie es verbessert?
Ich bin überhaupt keine Grafikhure und spiele sonst eigentlich auch nur vllt 3-4 Games im Jahr, aber das Kantenflimmern ist mir als erstes aufgefallen. Habe allerdings nie GTA IV gespielt.
Vllt einfach weil der Rest so grandios aussieht. Wahnsinn das Spiel
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
hab es mir heute auch geholt.
ja das kantenflimmern ist da aber bei weitem nicht so stark wie in gta4.
das spiel ist stark extrem gut, abwechslungsreich und verdammt hübsch und das für ne
in die jahre gekommene ps3, respekt....
ich hab 3 stunden ganze 3 missionen gemacht, ich bin nur auf erkundung, fantastisch was
da R* geschaffen hat ich ziehe meinen hut....
ganz klarer goty favorit 2013