Aha, aber bei anderen Spielen is es was anderes wa?
Ich glaube kaum, das Take Two einfach so den vertrag verlängert, wenn GTA so ein Goldesel is...
Egal was geschrieben wird, GTA 5 WIRD kommen.
Aha, aber bei anderen Spielen is es was anderes wa?
Ich glaube kaum, das Take Two einfach so den vertrag verlängert, wenn GTA so ein Goldesel is...
Egal was geschrieben wird, GTA 5 WIRD kommen.
kommen wird es sicher...nur wann das ist halt die frage...
die wären doch dumm, wenn sie die "cash cow" (was für ein geiler begriff) GTA nicht bis zum letzten cent melken würden...
am liebsten wäre mir jedoch zuvor noch, wenn sie gta IV mal fixen und somit richtig und ohne fehler zum laufen bringen![]()
Die werden bestimmt erst noch gta 4 fixen.. das kann sich R* nicht leisten das spiel so stehen zu lassen (nicht vom geld her, eher vom ruf)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hier nochmal die News von GameStar:
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...31/take_2.html
PS: Dort steht nix von GTA V! Warum wohl?
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Man kann aber mit einem gesundem Verstand einbischen weiterdenken, wieso die Vertäge bis 2012 verlängert wurden.
Schaut mal hier:
Geändert von Shame (18.12.2008 um 15:14 Uhr)
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit