Warum macht nicht jemand schon einen Sammelthread auf für GTA VI und VII ?![]()
Warum macht nicht jemand schon einen Sammelthread auf für GTA VI und VII ?![]()
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Weil noch nirgendwo etwas steht das gta VI oda VII warscheinlich kommt![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ähm.. und was ist das ?
GTA 5 so gut wie sicher: Take-Two bindet die Grand Theft Auto-4-Entwickler bis 2012![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
@Shame
Jetzt flame den Thread nicht zu.Ich war auch schon mit einigen Threads nicht zufrieden, wayne.
GTAV kommt und fertig.
Bis zu GTAVI dauerts noch ein gutes Stück länger, wenns den kommt, deswegen ist der Vergleich irrelevant.
Wenn du es so siehst es auch warscheinlich dass ein GTA VI und VII kommt.
Finde es blos schwachsinn, dass einige hier bei jedem Mist einen Sammelthread aufmachen müssen. Als wenn es dafür was zu gewinnen gibt.
Das habe ich nicht nötig!Aber von mir aus kannst du auch gerne nen mod/admin anschreiben das er den thread wieda dichtmacht
Aha, aber bei anderen Spielen is es was anderes wa?
Ich glaube kaum, das Take Two einfach so den vertrag verlängert, wenn GTA so ein Goldesel is...
Egal was geschrieben wird, GTA 5 WIRD kommen.
kommen wird es sicher...nur wann das ist halt die frage...
die wären doch dumm, wenn sie die "cash cow" (was für ein geiler begriff) GTA nicht bis zum letzten cent melken würden...
am liebsten wäre mir jedoch zuvor noch, wenn sie gta IV mal fixen und somit richtig und ohne fehler zum laufen bringen![]()