Hi, ich habe es eben auch mal laufen lassen,
Min. 3,3 FPS
Max. 585,3 FPS ??? Kann das sein? O.o
Hi, ich habe es eben auch mal laufen lassen,
Min. 3,3 FPS
Max. 585,3 FPS ??? Kann das sein? O.o
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
@split
nuja ich find auch das crytek bei ihren spiel saubere arbeit geleistet hat...man sieht ja immermehr schon, dass viele dev teams da rannkommen wollen, aber dafür noch mehr anforderungen stellen umd das auf die höchsten einstellungen zu zocken...
aber ich sag es mal so...cryostasis hat denk ich mal auch hier kein schlechten anfang gemacht (mit der techdemo)
zu deiner theorie bezüglich dx10...sag ich dir gleich eines...man kann es vielleicht bei 98 programmieren, aber ob das dann auch stabil läuft ist eine andere frageund natürlich dir hardware...damals hätte das keine hardware der welt gepackt.
![]()
Geändert von ZaCXeeD (30.12.2008 um 06:57 Uhr)
techdemo konnte ich mir jetzt noch nicht ansehen...leider
aber von den screens her und den infos, die man über die seite zum spiel bekommt,
Cryostasis-HP
sieht das schon ziemlich geil aus....
...ich kann mir aber nicht helfen - iwie hat das was von ner mischung aus dem film ghost ship und dem game dead space!
//edit:
hier auch noch mal videos (kA ob neue dabei sind oder nicht - konnte mir die anderen nicht anschaun - funzen nicht in der arbeit- also nicht böse sein, wenn ihr die schon gesehen habt!):
Vid's
Geändert von BF_C.R.Y.S.I.S (30.12.2008 um 09:03 Uhr)
Hat jemand von euch die Russische Version ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Нет я не имею их
http://www.vimeo.com/2425126
Geändert von Link93 (03.01.2009 um 13:16 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS
Das spielt scheint doch überhauptkeine Atmospäre zu haben. . .
Alles so langsam, keine Schockmomente, keine Gruselstimmung. . .
Na gut, so viel kann ich noch nicht übers Spiel sagen, aber das was ich gehsehn ahbe ...![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht