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Thema: Cryostasis

  1. #51
    Erfahrener User Avatar von CryHead
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    Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Nur die Techdemo

    Edit: Damn zu spät^^

    Ihr bekommt beide n Danke weil Weihnachten is
    Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit



  2. #52
    Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0
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    Kann man sich diese TechDemo irgendwo Downloaden? (Sicherlich Nein oder?)
    MfG
    Marc0
    ...
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    ...

  3. #53
    Professional Avatar von Willy
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    Natürlich. Lies dir die Seiten 2-3 im Thread noch mal durch...

    z.B.:

    http://crysis.4thdimension.info/foru...7&postcount=19

  4. #54
    Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0
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    Jo. Das hab ich am Wochenende (Freitag) gesehen, da ich aber nicht wusste, was es ist, hab ichs mir nicht geladen. Naja...Bin am Laden. ... SChauen wir mal, was meine 9600GT so hergibt.
    MfG
    Marc0
    ...
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  5. #55
    Professional Avatar von R@ge
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    Geändert von R@ge (27.12.2008 um 12:26 Uhr)

  6. #56
    Nixblicker
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    Cryostasis-Video: Gameplay-Trailer in HD-Qualität ist nichts für schwache Nerven

    http://www.pcgames.de/aid,671662/Cry..._Nerven/Video/

    @ R@ge Mist warst schneller :P

  7. #57
    Professional Avatar von R@ge
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    Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Cryostasis-Video: Gameplay-Trailer in HD-Qualität ist nichts für schwache Nerven

    http://www.pcgames.de/aid,671662/Cry..._Nerven/Video/

    Schau mal meinen Post über deinem an

    Edit : ja , ca 3,5 Stunden schneller ^^

  8. #58
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Je mehr ich von dem Game zu sehen kriege, um so desinteressierter werde ich.
    Absurd hohe Hardwareanforderungen, immer dunkel, 5 x 5m Bewegungsfreiheit...
    Killzone2 auf der PS3 owned Cryostasis in so gut wie jeder technischen Hinsicht, und da is nur ne poplige GeForce7 am werkeln.
    Verstehe nicht wie es Spieleentwickler immer wieder aufs neue fertig bringen so viel Grafikrechenleistung vor die Hunde gehen zu lassen.
    Wenn's in Cryostasis fast immer nur dunkel is dann hätte man sich die WasserFX ebenso gut auch sparen können.

  9. #59
    Professional Avatar von R@ge
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    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    J
    Verstehe nicht wie es Spieleentwickler immer wieder aufs neue fertig bringen so viel Grafikrechenleistung vor die Hunde gehen zu lassen.
    Wenn's in Cryostasis fast immer nur dunkel is dann hätte man sich die WasserFX ebenso gut auch sparen können.
    Naja , die Spieleentwickler arbeiten eben zusammen mit den Hardwareetwicklern .

    Stell dir mal vor , wenn alle Spiele jahrelang mit der gleichen Hardware laufen würden , dann bräuchte keiner ne neue Hardware und die Hardwareentwickler würden pleite gehen .

    So werden die Spiele immer aufwendiger gestaltet , dass man sie nur mit der neuesten Hardware spielen kann .

    Als Beispiel nehm ich mal DX10 . Die Spiele würden auch ohne DX10 gut aussehen , aber nein , es werden Spiele entwickelt , die DX10 benötigen , also braucht man dann schon mal Vista und man braucht ne DX10-Karte .

    Deswegen mag ich die COD-Teile so , die sehen gut aus und man braucht dafür keinen 700€ PC.


    Sorry für OT , aber das wollte ich jetzt mal loswerden

  10. #60
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass es den Cryostasis-Entwicklern an Programmier-Skillz fehlt. Vergleich es z.B. mal mit Crysis. Crysis sieht nicht nur um Längen besser aus, sondern spielt sich auch noch flüssiger (mehr FPS) und ist noch dazu ein OpenWorld-Shooter, während sich bei Cryostasis alles in engen Kammern und Räumen abspielt. Von daher kann ich die schlechte Performance mit selbst brandneuen 3D-Beschleunigern kein bisschen nachvollziehn.

    Stell dir mal vor , wenn alle Spiele jahrelang mit der gleichen Hardware laufen würden , dann bräuchte keiner ne neue Hardware und die Hardwareentwickler würden pleite gehen .
    Ein schöner Gedanke. Dann hätte das ewige, digitale Schwanzvergleichen mal ein Ende, und Geld würd ich dabei auch noch sparen.

    PS:
    Und was DX10 angeht hab ich so meine eigene Theorie.
    Ich würde sagen dass die Vista-Käufer M$ ganz schön auf den Leim gegangen sind -> DX10 = DX9
    DX10 unterscheidet sich von DX9 lediglich durch die UnifiedShader-Architektur, einer Art Shaderkompression, ansonsten gibts da keinen Unterschied.
    John Carmack von id hat ironisch mal gesagt dass DX10 sogar auf Win98 möglich wäre. Seitens M$ würde das aber sicherlich jeder Mitarbeiter dementieren.
    Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg, aber nicht am Ende jedes Weges ist auch Kohle zu holen...
    Geändert von SplitTongue (27.12.2008 um 21:58 Uhr)

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