Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass es den Cryostasis-Entwicklern an Programmier-Skillz fehlt. Vergleich es z.B. mal mit Crysis. Crysis sieht nicht nur um Längen besser aus, sondern spielt sich auch noch flüssiger (mehr FPS) und ist noch dazu ein OpenWorld-Shooter, während sich bei Cryostasis alles in engen Kammern und Räumen abspielt. Von daher kann ich die schlechte Performance mit selbst brandneuen 3D-Beschleunigern kein bisschen nachvollziehn.
Ein schöner Gedanke. Dann hätte das ewige, digitale Schwanzvergleichen mal ein Ende, und Geld würd ich dabei auch noch sparen.Stell dir mal vor , wenn alle Spiele jahrelang mit der gleichen Hardware laufen würden , dann bräuchte keiner ne neue Hardware und die Hardwareentwickler würden pleite gehen .
PS:
Und was DX10 angeht hab ich so meine eigene Theorie.
Ich würde sagen dass die Vista-Käufer M$ ganz schön auf den Leim gegangen sind -> DX10 = DX9
DX10 unterscheidet sich von DX9 lediglich durch die UnifiedShader-Architektur, einer Art Shaderkompression, ansonsten gibts da keinen Unterschied.
John Carmack von id hat ironisch mal gesagt dass DX10 sogar auf Win98 möglich wäre. Seitens M$ würde das aber sicherlich jeder Mitarbeiter dementieren.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg, aber nicht am Ende jedes Weges ist auch Kohle zu holen...





Zitieren
