Ergebnis 1 bis 10 von 248

Thema: Uncharted 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Jupp, gut geschrieben, und bei dem ein oder anderen DéjÃ* Vu musste ich auch mal schmunzeln...
    Zur Kritik: Was die Story betrifft, an der kann ich jetz eigentlich nichts wirklich Kritikwürdiges ausmachen, zumal sie logisch aufgebaut ist und gut erzählt wird, ein kleines bisschen vorhersehbar vielleicht, aber hey: Wer bei Videospielen auf eine originelle Story setzt, der hat sich das falsche Hobby ausgesucht und sollte sich vielleicht besser an Filme halten... Wobei an dieser Stelle ruhig auch mal erwähnt sei, dass Abenteuerfilme Ã* la Indiana Jones & Co. auch nicht unbedingt durch Originalität bestechen. Dem Funfaktor tut das jedenfalls in beiden Fällen keinen Abbruch, dafür entlohnen einen die Geschehnisse auf dem Bildschirm mehr als genug.
    Was den MP betrifft, da kann ich dir nur zustimmen, denn der macht echt Laune und kann auch auf längere Zeit begeistern, definitiv (viel !) mehr als nur eine nettgemeinte, aber überflüssige Dreingabe, zumal der mit den ganzen Unlockables auch noch mal ein Stückchen interessanter wird.
    Einen (kleinen) Kritikpunkt, der hier noch nicht gefallen ist, hab ich dann aber doch noch und zwar die deutsche Synchro: So gelungen die dt. Synchro auch ist ( an sich ist die eigentlich sogar aller erste Sahne + lippensynchron ! ), leider, leider gehen hier und da ein paar Gags aufgrund der Übersetzung flöten. Aber das kennen wir ja bereits von den Kinofilmen...
    Meine Meinung: Insgesamt hat NaughtyDog ein echtes Hammer-Spiel abgeliefert. Uncharted 2 hat völlig zurecht den 'Spiel des Jahres'-Award bekommen.

Die Mannen bei den NaughtyDog Studios sind wahrlich echte NaughtyGods !
    Geändert von SplitTongue (14.12.2009 um 03:24 Uhr)

Stichworte