Ergebnis 1 bis 10 von 248

Thema: Uncharted 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Hm beim Beamer wird 720p als Eingangssignal angegeben. Erzwingen scheint auch nicht möglich zu sein. Bis ich aber nicht durch Dich darauf aufmerksam geworden bin, hätte ich gesagt, das Spiel läuft in 1080p.
    die UKs sogar die Franzosen haben 1080p!!! Wieso wir nicht? So ein mist verdammt... sorry, musste mal sein! Jetzt kann ich 10 Tage auf mein Game warten...

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    die UKs sogar die Franzosen haben 1080p!!! Wieso wir nicht? So ein mist verdammt... sorry, musste mal sein! Jetzt kann ich 10 Tage auf mein Game warten...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so der Wirklichkeit entspricht. Und falls doch wir es sich um einen Fehler handen, der per Softwareupdate behoben wird. Alles andere wäre pure Unverständlichkeit.

Ich kann hier aber noch nicht mit Bestimmtheit sagen, dass es keine Möglichkeit zum Upscalen gibt! Müsste mich nochmals genauer damit auseinander setzten. Möglicherweise wird auf der DE-Version auch nur die native Aufläsung angegeben und auf der UK-Version die Skalierte.

E:
    Hab grad was gefunden. 1080p upscalen scheint möglich zu sein, allerdings wird das Bild nicht besser. Im Gegenteil:
    On the negative side, the scaled picture doesn't look particularly brilliant - even if you own a 1080p display, Uncharted 2 prefers to output native 720p. However, what it does mean is that the game will run in high definition on any HDTV on the market today, even the old 1080i-only CRTs that so many PS3 games have issues with.
    http://www.eurogamer.net/articles/di...article?page=2
    Geändert von doublebart (16.10.2009 um 18:16 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so der Wirklichkeit entspricht. Und falls doch wir es sich um einen Fehler handen, der per Softwareupdate behoben wird. Alles andere wäre pure Unverständlichkeit.
    Leider macht meine Cam keine besseren Nahaufnahmen hier rot markiert von Uncharted 2 UK Version!

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Leider macht meine Cam keine besseren Nahaufnahmen hier rot markiert von Uncharted 2 UK Version!

Ich hab damit nicht den Aufdruck gemeint
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Ich hab damit nicht den Aufdruck gemeint
    Wollte damit nur deuten das es zwar einen Unterschied zur DE Version gibt, dieser Unterschied sich aber mit Sicherheit nur auf das upscaling bezieht. Wie auf dem Bild zu erkennen ist 720p ein weißes Fenster alles andere ist rot und demnach bestimmt auf das skalieren gedeutet.

Kann mir aber nicht vorstellen das die DE Version das nicht schafft? Mhhhh........

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Kann mir aber nicht vorstellen das die DE Version das nicht schafft? Mhhhh........
    Ich mir auch nicht. Die deutsche Sprache soll bekanntlich ja schwierig sein, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das Abspielen einer deutschen Tondatei soviele Ressosurcen benötigt...
    Wie gesagt, müsste ich nochmals genauer anschauen. Wenn das Ergebniss allerdings schlechter wäre, was ich durchaus für möglich halte, ist das ganze sowieso sinnfrei

Standard

ja auch als dicke Person finde ich Drake noch sympathisch

http://www.youtube.com/watch?v=BhYvayHkHWQ

Stichworte