Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 248

Thema: Uncharted 2

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

@ foofi

Ist das die UK oder die DE?

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index...tion__PS3.html
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    @ foofi

Ist das die UK oder die DE?

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index...tion__PS3.html

Die UK steht doch drauf lol

Viel zu teuer, wasn abzockladen für den preis bekomme ich das game fast zwei mal

EDIT: Hier haste auch die UK version, und um einiges günstiger 44Euro
    http://www.game.co.uk/PS3/~r342099/Uncharted-2-Among-Thieves/?s=Uncharted

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (16.10.2009 um 09:08 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    die deutsche version kannst du auch auf 1080P laufen lassen
    Nein, das geht soweit nicht...

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    @foofi...also ich hab die deutsche version (inkl. Wendecover gg) und hinten steht nur 720p unterstützung druff...
    Die Spiele, die max 720p unterstützen, kann man nicht hochskalieren! (Uncharted 1 u.A.)

Bei CoD4 oder GGTA4 steht 1080p hinten drauf, geht aber nicht automatisch.

Man muss es erzwingen, durch die Ausgabeinstellungen beim HDMI Menü, sodann 720p und 1080i deaktivieren.
    Geändert von foofi (16.10.2009 um 09:45 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hmmm, also ich werd das Spiel mir jetzt noch nicht holen.

Ist zwar ein hammergeiles Game und vorallem was ich hier lese muss es einfach der Fall sein.

Aber ich sag es mal so...gestern 2 Games gekauft die mir erstmal für den Monat langen

Ne Frage an die wo Uncharted 1 kennen. Sollte man sich vorher den Teil 1 auch kaufen und den durchzocken?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ne Frage an die wo Uncharted 1 kennen. Sollte man sich vorher den Teil 1 auch kaufen und den durchzocken?
    Ich habe mir damals über den US Stores des PSN die US Demo gezogen und sodann mir einen Eindruck über das Spiel gemacht, sodann für 16 EUR bestellt.

Sowiet ich das an dem Video von U2 gesehen habe, muss man es nicht zwingend kaufen, aber: Spiel diue Demo, wenn es dir gefällt, kauf es irgendwo für wenig Geld.

Anleitung, f. d. US PSN Store, sodann:
    - Demos
    - PS3 Demos
    - T-Z

anders findet man das irgendwie nicht...

Prophet Avatar von Link93

Standard

U1 gibts momentan für 22€ bei jeweiligen Elektronik Läden wie MM oder Saturn.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @double hat das Game 720p oder auch 1080p - wenn nicht, könnte man 1080p erzwingen, wie bei CoD4 oder GTA4? Bei Uncharted 1 gehts leider nicht.
    Hm beim Beamer wird 720p als Eingangssignal angegeben. Bis ich aber nicht durch Dich darauf aufmerksam geworden bin, hätte ich gesagt, das Spiel läuft in 1080p.
    Geändert von doublebart (16.10.2009 um 18:16 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Hm beim Beamer wird 720p als Eingangssignal angegeben. Erzwingen scheint auch nicht möglich zu sein. Bis ich aber nicht durch Dich darauf aufmerksam geworden bin, hätte ich gesagt, das Spiel läuft in 1080p.
    die UKs sogar die Franzosen haben 1080p!!! Wieso wir nicht? So ein mist verdammt... sorry, musste mal sein! Jetzt kann ich 10 Tage auf mein Game warten...

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    die UKs sogar die Franzosen haben 1080p!!! Wieso wir nicht? So ein mist verdammt... sorry, musste mal sein! Jetzt kann ich 10 Tage auf mein Game warten...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so der Wirklichkeit entspricht. Und falls doch wir es sich um einen Fehler handen, der per Softwareupdate behoben wird. Alles andere wäre pure Unverständlichkeit.

Ich kann hier aber noch nicht mit Bestimmtheit sagen, dass es keine Möglichkeit zum Upscalen gibt! Müsste mich nochmals genauer damit auseinander setzten. Möglicherweise wird auf der DE-Version auch nur die native Aufläsung angegeben und auf der UK-Version die Skalierte.

E:
    Hab grad was gefunden. 1080p upscalen scheint möglich zu sein, allerdings wird das Bild nicht besser. Im Gegenteil:
    On the negative side, the scaled picture doesn't look particularly brilliant - even if you own a 1080p display, Uncharted 2 prefers to output native 720p. However, what it does mean is that the game will run in high definition on any HDTV on the market today, even the old 1080i-only CRTs that so many PS3 games have issues with.
    http://www.eurogamer.net/articles/di...article?page=2
    Geändert von doublebart (16.10.2009 um 18:16 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so der Wirklichkeit entspricht. Und falls doch wir es sich um einen Fehler handen, der per Softwareupdate behoben wird. Alles andere wäre pure Unverständlichkeit.
    Leider macht meine Cam keine besseren Nahaufnahmen hier rot markiert von Uncharted 2 UK Version!

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte