Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 248

Thema: Uncharted 2

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Habe mir eben die Unchartd 2 Among Theives Limited Edition Collector´s Box gekauft.

Schade das ich nicht früher in den Thread geguckt habe und das mit UK gelsen, somit hätte ich nen paar Euro gesichert.... naja habs jetzt!

Bin dann mal zocken, berichte später.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Morgen Abend geht's los. Endlich nicht mehr zitternd auf irgendwelche Uncharted 2-Pre,-und Reviews klicken, um ja nicht gespoilert zu werden.

Hier gibt es einen netten Artikel über die technische Seite von Uncharted 2.

Gesperrt

Standard

Habs grade durchgezockt, soooo geil das game kaum zu glauben, der schnee sieht fast besser aus als draußen

Kann es nur jeden empfehlen, marsch marsch

PS: Habe 13 stunden und 23 min gebraucht

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Sony veröffentlicht Interaktives Magazin zu Uncharted 2, dieses kann direkt im Browser angeschaut oder heruntergeladen werden.

http://www.playstationweb.de/uncharted2/de/

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    @foofi...also ich hab die deutsche version (inkl. Wendecover gg) und hinten steht nur 720p unterstützung druff...
    Danke! Das habe ich mir schon gedacht, deshalb die UK Version. Dann habe ich auch 1080p.

@Lobos die UK hat 1080p oder US?

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Danke! Das habe ich mir schon gedacht, deshalb die UK Version. Dann habe ich auch 1080p.

@Lobos die UK hat 1080p oder US?
    Also bei mir steht es hinten drauf aber irgendwo habe ich gelesen das es nur skaliert! Bei Uncharted 1 soll es auch hinten bei der USA und UK Version stehen und bei der Deutsche nicht. mom suche mal den Artikel

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    mom suche mal den Artikel
    ick liebe Dir

ich werde in 10 Minuten mal die Google Ergebnisse bei einer Tasse Kaffee durchsehen. Hab grad mal durchlaufen lassen.

Ich frage deswegen weil:
    Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Also bei mir steht 480p/720p/1080i/1080p auf der Verpackung(UK import heute bekommen^^) und auf meinem FullHD TFT läuft es in FullHD also 1080p und das Spiel ist einfach nur Hammer krass!
    und sodann:
    Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    @foofi...also ich hab die deutsche version (inkl. Wendecover gg) und hinten steht nur 720p unterstützung druff...

Standard

Hehe du bist ja einer xD

also habe das hier gefunden:

Wieder trägt Naughty Dog einen weiteren Sieg davon. Wir konnten nur einen Leistungsabfall von 0,05% festellen (und das schließlich zugunsten der auf 1080p skalierten Version) - nur vier Frames von 8000 Frames. Berücksichtigt man die Hintergrund-Aktivitäten, die bei der PS3 ständig ablaufen, so wird aber jedes aufgezeichnete Video immer eine leichte Abweichung enthalten. Im Grunde genommen hat es keinen Einfluss auf der Gameplay, obwohl mehr Speicher und mehr Rechenleistung benötigt wird, um das 720p-Bild hochzuskalieren.
    Auf der anderen Seite, sieht das skalierte Bild nicht so brillant aus. In 720p sieht es besser aus als auf 1080p skaliert. Aber alle, die über 1080i-Fernseher verfügen oder 1080p-Displays mit wirklich furchtbaren Scaling-Eigenschaften, müssen sich zumindest nicht mit Leistungseinbussen herumschlagen.
    Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/dig...arted-2?page=2

und

This means that a very small sub-set of PS3 owners in PAL territories will discover that their HDTVs only display the game in 480p.
    The reason for this is that some older HDTVs don't support 720p resolution, which is the game's highest available, and despite the developer's ability to upscale that 720p image to 1080i that does require a bit of extra programming to achieve.
    Fortunately not many people in Europe will suffer on account of it, because most of our HDTVs are more up to date. In the US, however, the problem is much more prevalent, which is presumably why - alerted to it at the last minute - Naughty Dog acted quickly to satisfy its customers there.
    In the end then, we got Uncharted on 7th December with 480p and 720p support, but not 1080i.
    quelle: http://www.eurogamer.net/articles/no...-pal-after-all

Bei Uncharted wird da scheinbar gerne mal ein kleiner Unterschied auf der Verpackung hinten gemacht, die DE bekommt immer nur 420p/720p. Die USA und UK Version dagegen bekommt höhere Auflösungen zu gesichert, mein FullHD macht 1080p allerdings habe ich den Eindruck das es auf 720p besser wirkt. Also wer wird hier gelingt? Die deutschen oder die USA bzw. UK Spieler? Ich denke mit der DE Version hat man keinerlei Nachteile

VIP Avatar von foofi

Standard

so, habe mir gerade eben (jetzt) die UK Version für knapp 45 EUR bestellt und bin happy

Hatte die Tage eine bestellt, aber für viel Geld, und abbestellt.

Um mal allen möglichen Käufern es klar zu machen:
    Es gibt zwischen DE und UK/US Version einen Unterschied in den Skalierungsmöglichkeiten der Auflösung

DE - nur bis 720p

UK/US: bis 1080p

Wenn das bei Crysis 2 auch so ist, werde ich, ganz klar, importieren!
    Geändert von foofi (16.10.2009 um 08:53 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    so, habe mir gerade eben (jetzt) die UK Version für knapp 45 EUR bestellt und bin happy

Hatte die Tage eine bestellt, aber für viel Geld, und abbestellt.

Um mal allen möglichen Käufern es klar zu machen:
    Es gibt zwischen DE und UK/US Version einen Unterschied in den Skalierungsmöglichkeiten der Auflösung

DE - nur bis 720p

UK/US: bis 1080p

Wenn das bei Crysis 2 auch so ist, werde ich, ganz klar, importieren!

Es ist eh kein echtes 1080P sondern halt nur hochskaliert, und die deutsche version kannst du auch auf 1080P laufen lassen, ist kein unterschied wie zur US version
    Das ding is halt, auf dem deutschen markt darf 1080P nur draufstehen wenn es auch echtes 1080P is und nix hochskaliertes, bei den ammis sind die gesetze ein wenig anders

Aber zum spiel, is echt der hammer, nur leider ein wenig zu kurz =(

MFG
    Ovo

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte