Muss
Lobos da voll und ganz zustimmen. Außerdem heißt es ja nicht, das die Cutscenes 90 Minuten am Stück laufen, es besagt lediglich, das die Cutscenes insgesamt (!) 90 Minuten andauern - also immer schön ruhig bleiben.
So lange Cutscenes müssen nichts schlechtes sein, vorallem wenn man MGS4 anschaut/spielt, dann kann jeder 0815-Hollywood-Schinken á la Transformers einpacken.
Es ist nunmal nicht möglicht (bzw. heute noch nicht möglich) packende Cutscenes zu ersetzen, die einem die Story erörtern, und dabei auch noch cineastisch in Szene gesetzt sind, das ist schlichtweg (noch) nicht möglich - Fahrenheit, und Heavy Rain, die neue Wege bestreiten können das, wobei ich hier auch Lobos Kritik teile, das der gemeine Spieler einfach nichts Neues haben will.
Genug OT:
Freue mich total auf's Spiel. Vorallem das Setting, bzw. die Settings, sind klasse, nicht nur an einem, und dem gleichen Ort. Die SixAxis-Funktion können sie meiner Meinung nach ruhig rausschneiden, damit hatte ich bisher meine größten Probleme beim Spielen.