Seite 89 von 111 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Professional

Standard

Dann schreib das nächste mal:"Verbuggtes Scheiss Arma 2(Demo)" . :)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jungs das Thema hatten wir doch x-male hier. Man muss einfach das Spiel von Anfang irgendwie mögen um zu sagen das es was ist...

Und man kann auch keinen zwingen, wenn jemand schlecht über das Spiel denkt wird er schon selber wissen wieso. Wir sind alle alt genug um zu wissen was wir machen sollen und was nicht.

to Topic:

Habs mal gestern wieder angeschmissen und joa...ich kann selber nicht meckern darüber. Hab ne schöne Mission gemacht. Wenn man mich kennt bzw. wer mit mir gespielt hat weis wie ich die Missionen mache
    Dauert ungefähr paar Stunden und joa...ist recht geil im MP
    Allerdings hab ich es net so lang gezockt...Bugs sind mir mittlerweile auch keine mehr so aufgefallen...

Semi Pro

Standard

schön sind die Berzerk-Server von den Amokossis, teilweise mit 128 Slots, keine KI. Die kicken jeden, der ne Ping von 150+ hat, wodurch die Lags erträglich bleiben. Ohne KI bleibt auch die Performance fast so hoch, als wäre man im Editor unterwegs.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    schön sind die Berzerk-Server von den Amokossis, teilweise mit 128 Slots, keine KI. Die kicken jeden, der ne Ping von 150+ hat, wodurch die Lags erträglich bleiben. Ohne KI bleibt auch die Performance fast so hoch, als wäre man im Editor unterwegs.
    Nur leider haben die Berzerk Maps mehr von BF als von Ofp/ArmA. Aber naja mir solls wumpe seien..spiele es kaum noch.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    Nur leider haben die Berzerk Maps mehr von BF als von Ofp/ArmA. Aber naja mir solls wumpe seien..spiele es kaum noch.
    Arma2 hat halt viele Möglichkeiten, auch eben die, gute Elemente aus BF2 übernehmen zu können Ist ja auch idiotisch, alles an BF2 zu verteufeln.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Erfahrener User Avatar von gsbibo

Lächeln

XD
    Arma 2 ist schrott
    Ich habs mir damals aus der Videothek ausgeliehen und hab es installiert und mir einen gefreut....doch dann als ich im Menü war kam schon die erste Enttäuschung
    Es hat alles geruckt.....
    Naja wie auch immer ich hab erst ma grafik alle hochgeknallt bin ins game rein und es hat minimale ruckler geggeben.
    Also bin ich wieder ins Menü (für das man extra wieder aus dem Spiel raus musste und den Ewigen Ladezeiten nicht aus dem weg gehen konnte) und habe die Grafik zum Test auf ganz Niedrig gestellt und bin wieder ins Game.Resultat:
    es hat noch mehr geruckt als auf komplett high-.-
    Also fand ich für das Spiel keine Spielbare Einstellung auf meinem System
    und so flog es von meinem Rechner und so von meiner Liste der Spiele die ich spielen möchte!xD
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

Professional

Standard

Du hast Crysis doch auch nicht von der Platte geschmissen weil es nicht auf High/Very High läuft.
    Du kannst kein Spiel verteufeln was auf deinem älteren System nicht mehr läuft das ist Humbug .
    Und selbst Freaks mit HighEnd-System können die Grafikoptionen nicht
    an Anschlag drehen.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Kann mir jemand sagen, wie ich im Editor mit einer bestimmten Waffe (G36) spawnen kann?

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional

Standard

Den passenden Soldaten auswählen?
    Oder meinst du jedem X-beliebigen Soldaten ne G36?
    Such im Internet, geht glaub ich relativ einfach mit dieser Init-Zeile.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Den passenden Soldaten auswählen?
    Oder meinst du jedem X-beliebigen Soldaten ne G36?
    Such im Internet, geht glaub ich relativ einfach mit dieser Init-Zeile.
    Ja ne im Editor gibts ja nur "PzAbSoldat", "Schütze", "Scharfschütze" usw...
    Aber die Soldaten haben dann alle ne M16, Cobra oder ne Pumpe.

Hmm, dann muss ich mal suchen.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Stichworte