Dann schreib das nächste mal:"Verbuggtes Scheiss Arma 2(Demo)" . :)
Druckbare Version
Dann schreib das nächste mal:"Verbuggtes Scheiss Arma 2(Demo)" . :)
Jungs das Thema hatten wir doch x-male hier. Man muss einfach das Spiel von Anfang irgendwie mögen um zu sagen das es was ist...
Und man kann auch keinen zwingen, wenn jemand schlecht über das Spiel denkt wird er schon selber wissen wieso. Wir sind alle alt genug um zu wissen was wir machen sollen und was nicht.
to Topic:
Habs mal gestern wieder angeschmissen und joa...ich kann selber nicht meckern darüber. Hab ne schöne Mission gemacht. Wenn man mich kennt bzw. wer mit mir gespielt hat weis wie ich die Missionen mache ;)
Dauert ungefähr paar Stunden und joa...ist recht geil im MP ;)
Allerdings hab ich es net so lang gezockt...Bugs sind mir mittlerweile auch keine mehr so aufgefallen...
schön sind die Berzerk-Server von den Amokossis, teilweise mit 128 Slots, keine KI. Die kicken jeden, der ne Ping von 150+ hat, wodurch die Lags erträglich bleiben. Ohne KI bleibt auch die Performance fast so hoch, als wäre man im Editor unterwegs.
XD
Arma 2 ist schrott :D
Ich habs mir damals aus der Videothek ausgeliehen und hab es installiert und mir einen gefreut....doch dann als ich im Menü war kam schon die erste Enttäuschung :(
Es hat alles geruckt.....
Naja wie auch immer ich hab erst ma grafik alle hochgeknallt bin ins game rein und es hat minimale ruckler geggeben.
Also bin ich wieder ins Menü (für das man extra wieder aus dem Spiel raus musste und den Ewigen Ladezeiten nicht aus dem weg gehen konnte) und habe die Grafik zum Test auf ganz Niedrig gestellt und bin wieder ins Game.Resultat:
es hat noch mehr geruckt als auf komplett high-.-
Also fand ich für das Spiel keine Spielbare Einstellung auf meinem System
und so flog es von meinem Rechner und so von meiner Liste der Spiele die ich spielen möchte!xD
Du hast Crysis doch auch nicht von der Platte geschmissen weil es nicht auf High/Very High läuft.
Du kannst kein Spiel verteufeln was auf deinem älteren System nicht mehr läuft das ist Humbug :D .
Und selbst Freaks mit HighEnd-System können die Grafikoptionen nicht
an Anschlag drehen.
http://www.abload.de/img/arma22009-08-1722-18-5u3a4.jpg
Kann mir jemand sagen, wie ich im Editor mit einer bestimmten Waffe (G36) spawnen kann?
Den passenden Soldaten auswählen?
Oder meinst du jedem X-beliebigen Soldaten ne G36?
Such im Internet, geht glaub ich relativ einfach mit dieser Init-Zeile.