Und manche Leute laufen mit geschlossenen Augen durch die Welt.
Druckbare Version
Nuja ich selber hab auch fast keine Bugs entdeckt, außer wegen dem SLi...naja recht schade eigentlich das dadurch fast alles unspielpar wird...
geht das Arma2-Gebashe jetzt in die 2. Runde?
Schaut euch mal einfach den riesen Spielumfang an, den Editor, die Module (kennen die Jammerer sicher nichtmal), die zig MP-Modi, die Rieseninsel mit dieser Vielfalt an Locations.
Dieser Umfang rechtfertigt ein kostenpflichtiges Addon. Gepatcht u. supportet wird das Game weiterhin, da hat man mit Bohemia gute Erfahrungen. Ich freu mich drauf, zumal ich mir ein Wüstensetting mit dieser Engine sehr wünsche, gerade im MP. Ist gekauft.
Nebenbei: OFP: DR kündigt jetzt schon DLC an. SOWAS ist unverschämt.
Zähl mir mal gravierende Bugs auf die dir auffallen.
Und bitte nicht immer diesen scheiss der Spielezeitschriften nachplappern.
Dinge die z.B. mir noch ein wenig ins Auge gefallen sind:
-Nachts sieht die KI, obwohl sie kein Nachtsichgerät dabei haben, verdammt gut.
-Wegfindung wenn Fahrzeuge auf der Straße oder im Konvoi fahren öfters eine Qual
Wobei ja schon 1.3 erschienen ist, da haben sie nochmal einiges gefixt.
Sonst eigentlich nichts schlimmes was den Spielverlauf beeinträchtigt.
Ich beziehe mich auf die von mir gespielte Demoversion und Bugs hab ich schon zweimal im Thread aufgelistet. Und ja, selbstverständlich bewerte ich ein Spiel nach der Demoversion, denn die ist es ja, die representativ für das Produkt ist, das ich kaufen soll und die ist schlicht und einfach ein Debakel. Da kann die Grafik noch so groß sein (was sie overall gesehen garnicht ist, Animationen usw. sind das letzte!), sie ist nur ein kleiner Part des Produkts.
Ich weiß das du die Bugs der Demo Version aufgezählt hast.
Aber es wäre toll wenn du dein Urteil anhand der Version 1.3 bildest.
Aber ich kauf mir doch ein Spiel nicht anhand von Patchlogs, sondern anhand des Materials, was ich selbst gesehen/gespielt habe. Und das war einfach schlecht. Mag ja sein das es jetzt besser ist, aber ich hab den Gefallen daran verloren.