Seite 87 von 111 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    @Biggreuda?
    Ist das die Demo die du da spielst?
    Denn die Vollversion ist, so empfinde zumindest ich das, so gut wie gar nicht mehr verbuggt
    Also ich kann jedenfalls keine Bugs mehr feststellen
    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Hab mich gestern noch mal an die Demo gesetzt...
    Die Demo ist für mich da um einen Eindruck vom fertigen Spiel zu zeigen.
    Wenn die so blöd sind eine Demo von ner verbuggten Version zu machen kann ich da auch nix für.
    Die sind für mich einfach zu dämlich als dass ich jetzt 40€ für die hinlegen würde, nur um zu gucken ob es dann evtl. besser läuft
    Vieleicht wenn es noch 10€ kostet....
    ​​

Professional

Standard

Hab ich in der Vollversion nicht erlebt.

Professional Avatar von Loco

Standard

mir ist das Teil auch noch zu teuer und zu fehlerhaft.
    Ich gebe keine 40€ für ein halbfertiges Spiel aus. Geschockt bin ich ausserdem auch von der Performance. Was zieht denn bitte in den grösseren Städtchen soviel Leistung? Die matschigen Texturen und ständig neu aufpoppenden Häuser und Pflanzen können es doch nicht sein.

Aber ansonsten ist das Spiel echt sehr geil. Schade dass es nicht richtig spielbar ist.

Semi Pro

Standard

mit win7 64bit geht gerade in Städten die Performance stark runter. Hab dual boot xp-home u. win7. Ich find die Texturen eigentlich ok in Städten. Hast du textur u. grafikspeicher auf sehr hoch? Treiberseitig auf 16AF u. Treiberquali auf performance sieht auch nochmal n Tacken schärfer aus gerade auf Distanz, ohne fps zu schlucken.

Probier mal die Module im Editor (F7). Müssen alle mit dem Spieler synchronisiert werden. Geht aber glaub ich nur in der Vollversion.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard Patch 1.03 ist da!

http://armed-assault.de/news/arma2-p...pdate-103.html

Leider noch kein Changelog,
    verbessert wurde:
    -KI
    -die Kampagne
    -MP-Modus

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Heute wurde das erste ArmAII Add-On angekündigt!

ArmA2: Operation Arrowhead

Operation Arrowhead wird das erste Addon für ArmA 2. Und es wird ein so genanntes Stand Alone-Addon, Sie benötigen also keine Vollversion von ArmA 2. Es spielt drei Jahre nach dem Konflikt von Chernarus, als ein neuer Krieg droht. Unter der Führung der Amerikaner bricht die Truppe auf nach Takistan, um dort den Frieden zu sichern und die Zivilbevölkerung zu schützen. Ein Release-Termin für Operation Arrowhead ist noch nicht bekannt, es ist aber anzunehmen, dass die Entwickler Bohemia Interactive damit vor dem Konkurrenten Operation Flashpoint: Dragon Rising auf den Markt kommen wollen. Das wäre am 8. Oktober 2009.
    PCGames

Das Entwicklerstudio Bohemia Interactive hat per Pressemitteilung die Entwicklung eines Add-Ons für den Taktik-Shooter Arma2 angekündigt. In ArmA2: Operation Arrowhead flammt drei Jahre nach dem Konflikt in Chernarus, der im Hauptspiel thematisiert wird, ein neuer Brennpunkt auf. Allierte Streitkräfte unter der Führung der US Army werden nach Takistan gesandt, um den Frieden wiederherzustellen.

Arma 2: Operation Arrowhead wird ein eigenständig laufendes Add-On, das Hauptprogramm ist keine Voraussetzung. Bohemia Interactive wird Operation Arrowhead auf der gamescom 2009 in Halle 4.2, Stand L034 vorführen. Ein genauer Release-Termin steht bisher noch aus. Einen ersten Eindruck der Erweiterung geben die beiden Bilder in dieser Newsmeldung.
    GameStar

Die sind nichtmal mit dem Hauptspiel fertig und hauen schon das erste AddOn raus.
    Ich werdes mir auf der GamesCom aber mal angucken.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Wenn die wirklich vorhaben noch vor OFP: Dragon Rising des Addon rauszuhauen, ist der Entwickler und der Publisher echt nicht mehr klar im Kopf.
    Erst so ein verbuggtes Spiel rausbringen und dann noch son Debakel hinterherschieben - ja ne is klar.
    Na ja schauen wa mal - vllt. irr ich mich ja auch...

Mfg Scaleo

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Die sind nichtmal mit dem Hauptspiel fertig und hauen schon das erste AddOn raus.
    Ich werdes mir auf der GamesCom aber mal angucken.

Genau das dachte ich mir auch . Aber naja , das Geld haben sie ja schon , jetzt wollen sie noch mehr ^^

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Wenn die wirklich vorhaben noch vor OFP: Dragon Rising des Addon rauszuhauen, ist der Entwickler und der Publisher echt nicht mehr klar im Kopf.
    Erst so ein verbuggtes Spiel rausbringen und dann noch son Debakel hinterherschieben - ja ne is klar.
    Na ja schauen wa mal - vllt. irr ich mich ja auch...

Mfg Scaleo
    Diese Methoden erinnern mich irgendwie an das Gothic-Debakel. Da wurde dem verbuggten Dritten Teil auch noch ein noch verbuggteres Addon spendiert. Gott sei dank habe ich mir das nicht angetan, naja, die Community machts ja.
    Naja, was soll man dazu sagen,... gibt ja genügend Leute, die das mit sich machen lassen. EA hat sich daran eine goldene Nase verdient, da wäre es nur fair, wenn man dieses "Geschäftsmodel" auch auf andere Publisher, und Entwickler ausweitet.

Professional

Standard

Merkwürdige Versionen die ihr da spielt, dass euch so viele Bugs auffallen.

Stichworte