Seite 82 von 111 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Professional

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Gut. Wenn du so nett fragst.
    Ich hab die Demo gespielt, folgende Bugs:

- KI donnert gegen Häuser und Bäume, fährt auf Feldern seltsame Schlangenlinien usw usw usw...
    - Waffen teilweise unsichtbar.
    - Teilweise keine Geräusche von Fahrzeugen, Waffen.
    - Sprachausgabe wird teilweise ausgelöst ohne das ich etwas mache.

Das reicht mir für eine Demo.
    -Mir nicht aufgefallen mit 1.2 , wobei ich auch noch nicht viel Häuserkampf hatte. Bei mir fahren auch die Panzer Querfeldein super (von Bäumen und Büschen die mal stören...)
    -Unsichtbare Waffen hatte ich auch noch nicht
    -Sound ist erst ab einer Schlacht von über 100 KI nicht immer zu hören.
    -Kann man beim Schwierigkeitsgrad einstellen, Automatische Feinderkennung

Naja komische Sache ^^.

€ Ein Pfarrer mit einem G36 , Arsenal ist schon lustig...

Prophet

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    ich versuchs nochmal:

rot/cyan Pappbrille kaufen....lohnt sich! Ist in der neuesten c`t enthalten. Für 3 Euro und dem kostenlosen Programm iz3d bekommt man so einige Games in realem 3D auf einem stinknormalen Monitor...der 3D-Effekt ist hammermäßig.

UND das klappt wirklich? Mit einem ganz normalen 60 Hz Moni?
    Es wird doch von Nvidia gesagt 120 hz, brille und und Software für teuren Preis..oder doch Marketing?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    du mußt den google mit deinem Gehirn kombinieren
    Kleiner Hinweis: Treiber.
    Ich habe ca. 5min gemerkt das es den Monitor betrifft aber trotzdem danke
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet

Standard

So hab mich jetz auch etwas schlau gemacht, dieses besagte Magazin sagt das Nvida user den Treiber nicht brauchen da es ab dem 186.18 oder wie der neue Treiber heißt integriert ist. Ja ist es, nur wenn ich es aktivieren will kommt da ne Meldung " GTX285 ist nicht mit 3dvision kompatibel. Aber klar ist sie das^^ Wo ist das Problem?

Semi Pro

Standard

ich kann z.B. den nvidia3D-Treiber nicht nehmen, weil ich xp habe und der nur für vista/win7 weiterentwickelt wird. Nimm den Treiber hier: http://www.iz3d.com/drivers/download...iverSetup.1.09

Crysis funktioniert leider nicht richtig, Schade. Aber Condemned, HL2, IL2, Arma2. Mehr hab ich bisher nicht getestet. Man braucht nur diese lächerliche Kindergeburtstags-Pappbrille und dieses 6mb große freeware Programm...Nur das Einstellen erfordert etwas Übung und muß für jedes Spiel individuell justiert werden.

Versucht es mal, das Panzerrohr vom Abrams ragt (mit Brille) exakt 40cm aus eurem Monitor raus auf einem der pics von mir. Der Witz ist echt, daß selbst die Billiglösung Shutterbrillen dagegen vergleichsweise teurer sind (wenn man den 120HZ-Monitor noch nicht hat) UND deutlich schlechteren 3d-Effekt haben. Hatte nämlich selber mal eine.
    Geändert von pilzbefall (10.07.2009 um 23:54 Uhr)
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ich denke, der meint die Zeitschrift.
    Klar das muss doch aber ne Abkürzung sein oder nicht? Eine Zeitschrift die so heißt kenne ich zumindest nicht...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Klar das muss doch aber ne Abkürzung sein oder nicht? Eine Zeitschrift die so heißt kenne ich zumindest nicht...
    Heißt "Computertechnik". Wird aber nur c't genannt. http://www.heise.de/ct/

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Hab mir heute die ct gekauft und gleich ausprobiert mit ArmA 2. Es ist echt der Wahnsinn, das Auge braucht aber eine gewisse zeit um sich an die Farben zu gewöhnen.

Grade das Kimme und Korn Zielen sieht derart Real aus, einfach klasse, hatte eigendlich screens gemacht, aber das programm hat FRAPS blockiert, alle weg

Das einzige problem bei ArmA 2 ist, dass das Fadenkreuz in der gleichen farbe bleibt wie es ist, d.h. man sieht wie wenn man schielt 2 stück, was das zielen ein wenig erschwert ^^

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Gibts sowas auch für ATI??

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Jup, wie pilzbefall schon sagte ist es nicht nvidia und 120Hz Moni abhänging.
    Eine 3D Brille und die iZ3D Treiber genügen.

Allerdings find ich das mit dem Farben schon heftig, wenn man die Brille ne weile auf hat und spielt und die dann abnimmt siehste kurz echt alles Rot / Cyon

Werd mir noch eine passive Polfilterbrille besorgen ohne 2 Farben.

Stichworte