Gamestar & Co sind schlicht überfordert mit Simulationen. Il2-Sturmovik hat seinerzeit auch miese Noten von Gamestar kassiert. Die sollen mal schön bei ihren Pseudoblockbuster-Wegwerfgames für Kinder bleiben, die von den Käufern nach spätestens 3 Monaten wie heiße Kartoffeln fallengelassen werden, um gierig das neue 45 Euro Wegwerfprodukt zu kaufen.
Also nochmal ganz deutlich: Arma2 ist kein Wegwerfgame, daher kann es sich auch etwas mehr Bugs leisten. Dividiert man den Spieleumfang von Arma2 durch die Anzahl der Bugs, dürfte Arma2 eines der bugfreiesten Games der gesamten Spielegeschichte sein. Ich gebe dafür mal ein Beispiel. Ich habe seit Kauf des Games schon insgesamt ca. 30 Std EINE EINZIGE dynamische, zufallsgenerierte Kampagne im Editor gespielt, OHNE EINEN EINZIGEN NENNENSWERTEN BUG. Die offizielle Kampagne hat möglicherweise Bugs. Da warte ich halt 1-2 Monate, bis die weggepatcht wurden. Seit Release gabs nebenbei schon 2 Patches.
@Crysis4221
du mußt den eigenen Teammitgliedern ein Minimum an Befehlen erteilen. Die wichtigsten sind:
1. Sammeln (damit sie in Formation folgen)
2. "Tarnung", damit sie zu kleinen schlauen Frettchen werden
Am besten erst backspace drücken, dann "alle auswählen", dann kannst du zwischen 9 Befehlsarten scrollen. Um sich damit vertraut zu machen, brauchts schon ne Woche.