Völliger Blödsinn ! Es war bekannt das es eine Beta wird und Betas gibt man normalerweise keine Wertungen !
Druckbare Version
Jaja, immer die bösen Betas..
Im Grunde sind alles Betas..
Software steht nie still und wird immer weiterentwickelt.
So gesehen gibt es nie ne Finalversion.
Und was ist mit den Spielern? Die sollen einfach damit leben, dass es eine Beta ist?
Mal abgesehen davon: Denkst du die "Final Version" ist soviel besser was die Bugs und die Performance anbelangt? Ich denke eher nicht. Man kann nicht immer ein Auge zudrücken ..
Jungs...chillt doch alle...
die wo es haben werden wissen wie gut das Game ist das die dieses gekauft haben...die wo es nicht kaufen werden es auch wissen wieso nicht....ganz einfach
Wer nicht will muss auch net...;-) ganz einfach...
Nein, was verkauft wird ist immer die Verkaufsversion, liegt ja nahe. Die Beta-Version
einer Software wird benutzt, um ein Produkt auf Fehler und Spielbarkeit zu testen, und
zwar Entwicklerintern oder in einer kostenfreien Closed/Public-Beta. Was am Ende im
Laden steht heißt Verkaufsversion und representiert das finale Produkt. Deshalb muss sich
die Verkaufsversion auch den Kritikern der Magazinen stellen, das Argument, es handle
sich hierbei um eine Beta-Version, ist absolut unzutreffend und rechtfertig in keinster
Weise eine Einwirkung in die Wertung.
Von mir aus kannst du das Spiel gerne mögen, aber verdreh hier nicht die Begriffe.
Gamestar & Co sind schlicht überfordert mit Simulationen. Il2-Sturmovik hat seinerzeit auch miese Noten von Gamestar kassiert. Die sollen mal schön bei ihren Pseudoblockbuster-Wegwerfgames für Kinder bleiben, die von den Käufern nach spätestens 3 Monaten wie heiße Kartoffeln fallengelassen werden, um gierig das neue 45 Euro Wegwerfprodukt zu kaufen.
Also nochmal ganz deutlich: Arma2 ist kein Wegwerfgame, daher kann es sich auch etwas mehr Bugs leisten. Dividiert man den Spieleumfang von Arma2 durch die Anzahl der Bugs, dürfte Arma2 eines der bugfreiesten Games der gesamten Spielegeschichte sein ;). Ich gebe dafür mal ein Beispiel. Ich habe seit Kauf des Games schon insgesamt ca. 30 Std EINE EINZIGE dynamische, zufallsgenerierte Kampagne im Editor gespielt, OHNE EINEN EINZIGEN NENNENSWERTEN BUG. Die offizielle Kampagne hat möglicherweise Bugs. Da warte ich halt 1-2 Monate, bis die weggepatcht wurden. Seit Release gabs nebenbei schon 2 Patches.
@Crysis4221
du mußt den eigenen Teammitgliedern ein Minimum an Befehlen erteilen. Die wichtigsten sind:
1. Sammeln (damit sie in Formation folgen)
2. "Tarnung", damit sie zu kleinen schlauen Frettchen werden
Am besten erst backspace drücken, dann "alle auswählen", dann kannst du zwischen 9 Befehlsarten scrollen. Um sich damit vertraut zu machen, brauchts schon ne Woche.