Also der Patch hat ja der KI mächtig auf die Beine geholfen..^^
Die geht ja jetzt ab, heilige Sch***...
Druckbare Version
Also der Patch hat ja der KI mächtig auf die Beine geholfen..^^
Die geht ja jetzt ab, heilige Sch***...
Was meinst du denn genau? Um den Patch zu installieren, brauchste du doch gar keinen CD-Key .. oder irre ich mich? War bei mir jedenfalls so.
EDIT: Spiel läuft und steuert sich gut, obwohl meine Maus echt viel zu sensibel ist und sie sich nicht gerade leicht einstellen lässt. Auf Sehr Niedrig sieht das Spiel zwar ******** aus, aber ich kann durchaus flüssig spielen, obwohl ich ein schlechtes System habe. Mal sehen, wie die Kampagne so ist:)
nice Bild Baggi
Nuja zum Final Patch kann ich eigentlich viel negatives berichten...seitdem ist zwar die Performance ein wenig besser geworden, aber das Gameplay find ich sowas von *******...die KI ist total dumm geworden. Beispiel: Die eigenen Teammates laufen irgendwo hin um sich zu sammeln...wobei man 1m neben denen steht. Dann die Gegner sind sowas von stark geworden. Da packt ein normaler Schütze ein Headshot von knapp 3 km weit weg...sry das schafft nichtmal ein gutes Snipergewehr^^
Hab jetzt wieder den Beta Patch draufgepackt...macht mehr fun und funzt alles wieder ;-)
Naja, die KI is deutlich besser geworden, wenn man da auf Profi spielt zieht sich so ne Mission in die Länge weil ich zum Teil von Häuserwand zu Häuserwand schleiche und um die ecke lucke im Visiermodus.. Nur so überlebst du.. ^^
Die KI ist schon verdammt gut geworden nach dem Patch..^^
Spiele in Profi inkl. SuperKI. So wirdman mal gefordert. :)
Wie macht man Screens ohne Hud?