Toll hab jetzt lange geladen, installiert und beim starten sagt er mir das X3daudio1_6.dll nicht gefunden wurde...toll-.-
Neu installieren hat nichts gebracht.
Grakatreiber auch aktuallisiert.
Druckbare Version
Toll hab jetzt lange geladen, installiert und beim starten sagt er mir das X3daudio1_6.dll nicht gefunden wurde...toll-.-
Neu installieren hat nichts gebracht.
Grakatreiber auch aktuallisiert.
Eigentlich ja, aber es kann sein, das die Datei irgendwo in den Untiefen Windows' verloren ging, und die Datei einfach nicht mehr geladen werden kann. Die meisten dlls sind auch nicht gelöscht worden, oder waren nie da, meistens sind die Dateien einfach "verrutscht", und nach einem Neustart, und oder Defragmentierung hat sich das wieder. In seltenen Fällen sind sie dann wirklich gelöscht worden, warum weiß niemand - vermutlich stecken die Illuminaten dahinter.
@Servitor: Jepp, das ist DirectX. Hilft immer bei dll-Beschwerden. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den bitte den Support.
Alle die eine Meldung bekommen mit: X3DAudio1_6.dll fehlt etc....
müssen sich das hier downloaden --> http://www.microsoft.com/downloads/d...a-9b6652cd92a3
bei mir hat es funktioniert.
Hast du doch in der Realität genauso.
Selbst Far Cry hat diese Augen Helligkeits Geschichte schon gehabt.
Weiß garnicht wie der Fachausdruck heißt, hdr?
Arma 2 bekommt noch mal Punkte von mir !
Erst mit eine HighEnd Graka macht das Spiel übelst FUN !!!
Ich hab es ungern gezockt, weil alles vermatscht war aber mit der GTX260 rockt es brutal !
Läuft sehr flüssig und anständig. (Von Bugs bis jetzt keine spur...)
- Auflösung = 1680x1050
- Füllrate = 100%
- Sichtweite = 4km
- Texturen = Sehr Hoch
- AF = Sehr Hoch
- Speicher = Sehr Hoch
- Schatten = Hoch
- Vegetation = Hoch
- Nachbearbeitungs Effekte = Sehr Hoch
Die anderen hab ich auf Hoch gestellt, weil man sowieso auf Sehr Hoch kaum was mitbekommt. Die Veränderungen sind nicht so stark.
neuer Patch, endlich mit richtigem AA-Support http://armed-assault.de/downloads/ar...ild-58134.html
@Baggibox
Landschaftsdetails auf normal, Objektdetails auf hoch, den Rest bis zum Anschlag. Mit der GTX hab ich so den besten Kompromiß aus Optik u. Performance. Bzgl. Helligkeit: ich hab Helligkeit auf ca. 1.1 u. Gamma auf ca 0,8. So sind jedenfalls meine Screens entstanden. Die Lichtverhältnisse variieren übrigens nicht nur nach der Tageszeit u. dem Wetter, sondern auch nach der Jahreszeit, die man im Editor ebenfalls einstellen kann. Auf XP gibts übrigens ca. 20% mehr Performance als auf win7 und nochmal mehr als auf vista.