Ergebnis 1 bis 10 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Versuch mal, Direct X neu draufzuschmeißen, und ja nicht, die dll einfach so aus dem Internet ziehen, da kann man sich das System verpfuschen.
    Ja bin grad dabei, aber müsste ich sie nicht schon haben? Weil dies gilt ja für dx9, hab aber dx10.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ja bin grad dabei, aber müsste ich sie nicht schon haben? Weil dies gilt ja für dx9, hab aber dx10.
    Eigentlich ja, aber es kann sein, das die Datei irgendwo in den Untiefen Windows' verloren ging, und die Datei einfach nicht mehr geladen werden kann. Die meisten dlls sind auch nicht gelöscht worden, oder waren nie da, meistens sind die Dateien einfach "verrutscht", und nach einem Neustart, und oder Defragmentierung hat sich das wieder. In seltenen Fällen sind sie dann wirklich gelöscht worden, warum weiß niemand - vermutlich stecken die Illuminaten dahinter.

@Servitor: Jepp, das ist DirectX. Hilft immer bei dll-Beschwerden. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den bitte den Support.
    Geändert von ratze (25.06.2009 um 21:15 Uhr)

Professional Avatar von Servitor

Standard

Alle die eine Meldung bekommen mit: X3DAudio1_6.dll fehlt etc....

müssen sich das hier downloaden --> http://www.microsoft.com/downloads/d...a-9b6652cd92a3
    bei mir hat es funktioniert.

Stichworte