http://www.youtube.com/watch?v=KOVQDUnuE_g
:cafe::ugly:
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=KOVQDUnuE_g
:cafe::ugly:
habe grade die demo angetested und habs sie nach gerade mal 15min wieder beendet. das spiel ist ja mal gar nichts fuer mich, die steuerung ist ja mal der letzte dreck.
Das ist eine Sache der Gewöhnung.
Ich habe es auch nach 10 minuten wieder aus gemacht. Werde es Heute oder morgen noch einmal testen aber da sind schon ein paar sachen die in einer simulation n bissl Komisch sind. Ich renne zu nem Haus 3 meter davor ist ne mini mauer (würde sagen 30cm hoch) aber ich muss mit einer Animation über diese Mauer, die nicht viel größer als ein grasbüschel ist, springen anstatt einfach aus dem lauf herraus ein satz zur Häuserwand zu machen!?! Aufgrund der dauer der Animation werde ich natürlich gekillt.
kann man nichtmal einfach über sone mauer springen? Dann die Physik in dem spiel^^ sofern man das Physik nennen mag, Unter Simulation stelle ich mir was anders vor.
Es ist halt ein "etwas" anders Spiel wie CoD oder BF.
Wie Cephei schon sagte, alles nur gewohnheit. Nach 1-2 Tagen sitzt die Komplette Steuerung.
Ich weiss nicht was ich von dem Spiel halten soll,
einerseits ist die Grafik natürlich spitze, und sowieso sieht alles sehr cool aus, wie sich die Panzer durch Büsche und Bäume kämpfen, Helis an einem vorbeifliegen usw.
Aber dann ist da diese Steuerung mit der ich mich im ersten Teil schon nicht anfreunden konnte, dann diese total nervigen und schlecht gemachten Funksprüche, sowieso sind die Sounds zeimlich schlecht.
Ich kann irgendwie keine richtige Bewertung abgeben; Es ist nicht schlecht aber auch nicht gut!
Teils sind die Sounds schlecht, teils gut.
Gibt schlimmeres, viel schlimmeres aka CoD 5 .
Die Funksprüche waren in Operation Flashpoint 1 deutlich besser richtig.
Ich habe mir auch die Demo wegen der Grafik runtergeladen und um zu testen, ob es mich vielleicht nicht doch ein bisschen anspricht.
Aber schon der Anfang der ersten Mission ist billiger inszeniert, als von jeder guten, kostenlosen Mod. Da fehlt irgendwie alles "blockbustermäßige", was man heutzutage von Spielen gewöhnt ist. Das Gameplay gefällt mir überhaupt nicht, aber das ist ja Geschmackssache, was jeder für sich selbst entscheiden muss.
Die Grafik sieht manchesmal atemberauben gut aus, aber die Animationen wirken viel zu unecht, sodass man jedesmal wieder aus der Illusion einer echten Welt rausgerissen wird, kaum läuft ein Soldat vorbei.
Fehler habe ich bei mir auf dem ersten Blick so gut wie keine entdeckt, aber das Spiel wäre mir einfach zu billig gemacht, da eigentlich nur die Grafik gut ist.
Und irgendwie fehlt der Spaß beim Spielen, aber wahrscheinlich liegt mir diese Art von Spielen wohl einfach nicht.