komisch... irgendwo sah ich mal die zahl 3000 entwickler für ac2.. naja, unwichtig... back to topic:
wie ist das game nach 1.02? lohnt es sich halt mal in einer lan(16 leute) zu spielen?
Druckbare Version
komisch... irgendwo sah ich mal die zahl 3000 entwickler für ac2.. naja, unwichtig... back to topic:
wie ist das game nach 1.02? lohnt es sich halt mal in einer lan(16 leute) zu spielen?
man darf echt nicht vergessen, wieviel Bewegungsmodi es bei Arma2 gibt und ganz wichtig, daß die KI wirklich KI ist, also nix gescriptet. Schick mal deinen Squad in den Modus "Gefahr" und schau zu, wie die sich mal liegend, mal gebückt bis zu Häuserecken schleichend und rückendeckend agiert. Da kann das Bodybuilder-Gehumpel von Crysis und die immergleichen Hoppla-Animationen bei Feindkontakt nicht mitziehen. Obwohl die Crysis-Animationen wirklich nicht schlecht sind, sind sie doch eher unrealistisch weil prollig.
hier gibts übrigens das dynamische Konversations-System aus Arma für A2:
http://www.armedassault.info/index.p...id=2630&game=1
Zusammen mit dem Addon bringt das nochmals Athmo http://www.mapfact.net/include.php?p...s&contentid=81
Die Steuerung von Arma 2 mag ja etwas behäbig sein, dies ist aber gleichzeitig realistisch, da ein Soldat ja immer seine (mindestens) 20kg Ausrüstung (Primär-/ Sekundärwaffe, mehrere Magazine, Panzerweste, Kevlarhelm, schwere Stiefel, Kampfmesser, Fernglas, GPS-Sender, Nachtsichtgerät, diverse Granaten, manchmal noch einen Raketenwerfer, etc.) mit sich rum schleppt.
Das erklärt auch teilweise die Animationen
Der Anfangsdialog im Heli ist aber wirklich sinnlos:
Die streiten sich darüber, wer den MEGASCHWEREN, ULTRAGROSSEN Laserdesignator mit sich tragen soll, der dann im Spiel so groß wie das Fernglas ist. Die im Inventar angezeigten Ersatzbatterien scheinen ja auch nicht auf die oben genannten Adjektive zuzutreffen.
Ich hab auch bevor ich mir das Spiel 1 Tag nach Release gekauft habe einen sehr guten Kommentar auf die ganzen schlechten Bewertungen und Bug anspielungen gelsen:
Und dem kann ich seit ich es spiele nur zustimmen...Zitat:
"Wenn man den Spielerischen Umfang von ArmA 2 zum verhältnis der Bugs nimmt, ist es das Sauberste Game aller Zeiten"
Das game is das Schlimmste was ich Jeh gespielt habe da Spiel ich Lieber tetris xD
Ja mach das
Nach Operation Flashpoint, wegen den ganzen Addons und Mods:razz:.Zitat:
"Wenn man den Spielerischen Umfang von ArmA 2 zum verhältnis der Bugs nimmt, ist es das Sauberste Game aller Zeiten"
PC-Games, Gamestar etcpp beweisen mit ihren Bewertungen u. ihren Begründungen aufs Traurigste, daß Spieleumfang für sie keine Rolle spielt. Man könnte direkt meinen, daß es abgestimmt ist auf die Tendenz, immer kleinere Häppchen in immer kürzeren Abständen als Vollpreistitel zu verwursten. Irgendwann gibts nur noch gewaltige Intro´s & Outro´s und dazwischen darf man dann mal für 3 Std den Feuerknopf betätigen. Kostet dann 50 Euro und nennt sich Blockbustergame :)