Das *mehr* und das *realistisch* mögen sich nicht.
Das ist eine Simulation und kein Actiongame alá cod
Druckbare Version
sei unbesorgt, läßt sich alles abschalten.
Die Soundengine soll wirklich ein kleiner Quantensprung sein, jedenfalls zur völlig vergurkten von Arma.
@SirSimon
leider versaut man sich mit zu sehr actiongeladenen Games langfristig die Fähigkeit, solche Spiele (Arma, Sturmovik, BlackShark, Falcon) zu genießen. Ist wie mit zu stark gewürztem Essen: Zerstört die Geschmacksknospen auffer Zunge und man braucht immer mehr Salz & Pfeffer, um denselben Geschmacksreiz aufrechtzuerhalten.
@ratze
ich finde Filter verhindern den besten Effekt, den ein Spiel haben kann: so einzutauchen, daß man es für Realität hält (=Immersion). Auf diesen Effekt sollte die Grafikentwicklung hinarbeiten meiner Meinung nach. Ist wie mit einem epischen Film, da will man ja auch eintauchen.
Joa die neuen Screens von GameStar sehen doch gut aus.
Noch mehr so Teile und noch 1-2 gute Ingame Trailer und dann ist das Game gekauft. 8-)
Habt ihr euch das Video schon angeschaut ?
http://www.youtube.com/watch?v=9wXx3vMy_AQ&fmt=22
Echt geil.
V.a. das mit dem TrackIR5 , das is ja der Wahnsinn ^^ , da kommt das Spiel noch realistischer rüber .
OMG sieht das Spiel genial aus , so eine Grafik hab ich ja noch nie gesehen.
Wahnsinn!!!!!!, das ist pure realismus
Ähm nö, das ist immernoch ein Spiel und weit von der Realität entfernt.
Schonmal geschossen?
Ich kann dir sagen das ist extrem schwer und durch das Gewicht der Waffe kann das ganz schön ungenau werden das ist eigentlich schon Autoaim wenn man das mit der Realität vergleicht :ugly:
Ich bin mal gespannt wann die Demo erscheinen wird , denn bevor ich das Spiel nicht getestet hab , kauf ich es nicht.