Es gibt ein kleines Update mit neuen Screenshots, wo kleine Test- u. Funmissionen vorgestellt werden: http://www.bistudio.com/developers-b...ters-2_en.html
http://www.pic-upload.de/17.04.09/ddyopr.jpg
http://www.pic-upload.de/17.04.09/tzbhp.jpg
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Es gibt ein kleines Update mit neuen Screenshots, wo kleine Test- u. Funmissionen vorgestellt werden: http://www.bistudio.com/developers-b...ters-2_en.html
http://www.pic-upload.de/17.04.09/ddyopr.jpg
http://www.pic-upload.de/17.04.09/tzbhp.jpg
Ich freu mich schon auf die ersten Tour de France-Mods 8).
Preview Bericht auf Gamestar.de zu Arma2 online:
http://www.gamestar.de/preview/actio...85/arma_2.html
Hört sich für mich leicht enttäuschend an, da das Spiel ja schon nächsten monat rauskommen soll...und soviel Spieltechnisches noch nicht zu funktionieren scheint...
Vorallem die KI hat noch deutliche schwächen...
Naja, warten wir`s ab :)
edit: dazu noch das passende Preview- Video: da kann man sich ein etwas besseren eindruck noch machen:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1569&pk=12124
Hm...
Die Umgebung und die Fahrzeuge sehen ja überragend aus .
Aber es stört mich irgendwie , dass der halbe Bildschirm von Befehlen usw. verdeckt wird.
Außerdem finde ich , dass die Waffe und die Hand in der Ego-Perspektive irgendwie schlecht aussehen .
Die KI ist irgendwie auf dem gleichen Level wie in Arma , also nicht wirklich gut.
Mal schauen , ob es genauso bescheiden läuft wie Arma , oder ob sie sich diesmal mehr Mühe gegeben haben .Ich warte auf die Demo und dann entscheide ich , ob ich es kaufe oder nicht . Wenn die Anforderungen zu hoch sind , werde ich wohl zu OPF2 greifen .
Die sollen sich mal lieber mehr Zeitnehmen und die ganzen KI Bugs usw. beheben.
Denn wer ein Game, mit viel Geldinvestition etcpp., zu verfrüht rausbringt und es dadurch nicht fertig ist, was bei Arma2 so wie ich das sehe der fall sein wird, und dadurch ein Flop wird, hat nicht alle Tassen im Schrank :evil:
Mfg Scaleo
ich drücke BIS die Daumen, daß sie noch die KI gebacken bekommen. Schon in Arma ist überragende KI möglich durch diverse Mods (DAC). Bin auf die Soundengine gespannt und die Zivilistenmodule (ganze Insel wird per simplem Befehl mit Zivilisten bevölkert, die arbeiten gehen, sich besuchen etc).
Die wollen es doch schnell schnell realesen, weil die kein bock mehr haben, xD ne spaß, ich weiß es selbst nicht, die wissen doch bestimmt das Arma 2 net soweit ist aber wieso wollen sie es dann am 29 Mai raus bringen?
hmmmmmmmm am 31 Mai hab ich geburtstag .. also schönes Geburtstagsgeschenk ;)
Ich hab mir mal das Gamestar vid. reingeknallt und muss sagen das es mir nicht so sehr zusagt.
Auch die mängel sidn grafierend und die willen das am 29. raußbringen?! O.o
Heute wurde bekannt gegeben das ArmA 2 am 29. Mai offiziell in dne Regalen der Händler steht. ArmA 2 hat von der USK den 16ner blauen Butten bekommen.....
Des weiteren hier die Sysanvorderungen:
Also ich freue mich eig auf ArmA 2, da es bestimmt wieder nen gute Militärs Shooter wird. Jedoch bin ich etwas skeptisch in Sachen Grafik. Manche Sachen sehen echt super aus manche jedoch wieder richtig schlecht.Zitat:
Die minimalen Systemvoraussetzungen:
• Dual Core CPU (Intel Pentium 4 3.0 GHz, Intel Core 2.0 GHz, AMD Athlon 3200+ oder
schneller)
• 1 GB RAM
• GPU (Nvidia Geforce 7800 / ATI Radeon 1800 oder schneller) mit Shader Model 3 und
256 MB VRAM
• Windows XP
• DVD (Dual Layer kompatibel)
• 10 GB freier HDD-Speicherplatz
Die empfohlenen Systemvoraussetzungen:
• Quad Core CPU oder Dual Core CPU (Intel Core 2.8 GHz, AMD Athlon 64 X2 4400+
oder schneller)
• 2 GB RAM
• Schnelle GPU Nvidia Geforce 8800GT / ATI Radeon 4850 oder schneller mit Shader Model 3 und 512 MB VRAM
• Windows XP oder Windows Vista
• DVD (Dual Layer kompatibel)
• 10 GB freier HDD-Speicherplatz
Ich bin aber auch sehr auf Operation Flashpoint 2 gespannt. Mal sehen was CodeMasters da macht.
Aber jetzt gucke ich erstmal in den Mai zu ArmA 2. 8)
Hm..
Also ich erfülle die empfohlenen Systemanforderungen ,da bin ich dann mal gespannt , wie es wirklich bei mir läuft :-o