Habs jetzt auch und gleich den patch drauf. Naja mal schauen wie es so läuft.
Habs jetzt auch und gleich den patch drauf. Naja mal schauen wie es so läuft.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
du kannst auch individuell alle möglichen Punkte aktivieren/deaktivieren. Stelle mal eigene und FeindKI auf "PROFI".
Habe gestern Feuertaufe ca. 7x durchgespielt. DIE KI IST DIREKT UNHEIMLICH!!!!! Sorry für die Begeisterung, aber sowas hab ich noch nicht erlebt, wie die von Deckung zu Deckung geht, sich gegenseitig absichert und dabei mit Handzeichen und Meldung "gesichert" ruft. Eine Situation muß ich beschreiben:
Ich blieb ein wenig zurück und wurde von irgendwo links aus der Pampa angeschossen. Medic gerufen: der kam sofort zurück, aber nicht auf direktem Wege, SONDERN RECHTS VON MIR VON DECKUNG ZU DECKUNG. Man dachte echt das wäre ein menschlicher Mitspieler mit viel Erfahrung.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Hab grade mal das Dorf gesäubert.
Mann is das geil.. Von Haus zu Haus und immer um die Ecke schauen..
Dann war ich leider doch zu leichtsinnig und bin mal schnell über die Straße gerannt und da hats mich dann von irgendwoher zerissen..^^
Aber mein Kaffee is sogar kalt geworden, so fesselt das einen..^^
Ja das mit Ki auf Profi, da hätte ich auch mal dran denken sollen..
ArmA1 schließlich auch so gespielt.Vielleicht is die KI dann intelligenter.
Was mir sofort fehlte, war dass ich den Kameraden net mal sagen kann die sollen sich mal hinlegen oder so.. Nur: geh dahin und feuer oder eben nicht..
Bischen wenig und nicht so komplex wie ArmA1 und OFP1 noch..
vermisse ich irgendwie.. Aber wenn die KI gescheit ist braucht man das ja vielleicht gar nicht..
Die rennen ja einfach so durch die Gegend und verrecken dann recht schnell hab ich den Eindruck.. Is das auf Profi anders, stellen die sich net so einfach in die Pampa sondern robben mal mehr durch die Gegend..??
omg wie kann man nur ein so verbugtes spiel auf den markt schmeissen...ist ja nochmals schlimmer als stalker clear sky oder gothic 3!!! purer abfall, fuer mich heisst das erstmal abwarten, ob sie das ueberhaupt noch mit patches zurechtruecken koennen, sehr fraglich bei jener pre-alpha die sie hier auf den markt geworfen haben.
Och Kinder, so langsam ist's echt genug. Ich werde mir das Spiel (vorerst) auch nicht kaufen, wir wissen ja so langsam, das es nicht in Ordnung ist, aber deshalb muss man den Thread doch nich so zumüllen...
BTT: Ich hab's mir vorhin bei meinem Nachbar angeschaut, und angespielt, und muss sagen, das es stellenweise richtig klasse ist. Vorallem auf den offenen Flächen macht das Spiel richtig fun, da kommt dieses "Mittendrin"-Gefühl richtig klasse zur Geltung, kannte ich so nur von CoD4, und OPF, allerdings in weitaus abgeschwächter Form.
Dann allerdings traten unheimliche viele Bugs auf, die vorher nicht auftraten, hatte fast das Gefühlt, als ob ich einen Trigger ausgelöst hatte, der die Bugs los lässt. Bis dahin war alles richtig super, typisch OPF/ARMA eben, aber dann gings einfach nicht mehr, da kann ich die PCG, und wie sie alle heißen durchaus verstehen... Der Patch hilft nur wenig, kommt aber bald ein Neuer von daher,...
Wann kommt eigntlich die US/Englische Version raus?
Germany 29. May 2009
Czech Republic 17. June 2009
England and Rest Europe 26. June 2009
Quelle: http://www.armedassault2.eu/
Habe es vor ner Stunde zurück gebracht. Ich werde es evtl. zu einem späteren Zeitpunkt, sofern es besser gepatcht ist usw. also.
Naja mal sehen was noch so kommt und ob es besser wird.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!