Seite 47 von 111 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Professional

Standard

Wird ne Demo erscheinen?

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    PC Games will doch nur AMRA II runter machen.. die wollen es nur schlecht machen damit andere Spieleentwickler mehr Chancen haben ihre eigene Spiele verkaufen zu können

PC GAMES wurde bestimmt von vielen PC Games Entwickler mit Geld bestochen damit die ARMA II schlecht machen und viele es nicht kaufen wollen.

Man sieht einfach keine Positive Kritiken zu ArmaII von PC GAMES, nur Negatives.
    Merkst du, was fürn Müll du von dir gibst?! Totaler Schwachsinn und das hat auch nix mit "das ist aber meine Meinung" zu tun.

PCGames hat auch positive Kritik geäußert.
    Du hast wohl recht, alle deutschen PC Zeitungen wurden von Codemasters gekauft.

Edit by M3nTo5: Komm mal im Ton ein bisschen runter...

Edit: ja ich weis, aber bei solchem Quark krieg ich nen Halz! -.-
    Geändert von twinTurbo (30.05.2009 um 00:21 Uhr)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Also dass die Performance super is wenn man nicht grade an der Füllrate übermäßig dreht, sollte langsam angekommen sein..
    Merke uch geringe Verbesserungen nach dem Patch..
    Ohne Patch hat der Hubschrauber in der Szenariomission "Feuertaufe" nix gemacht außer rumfliegen und sich abschießen lassen..
    Jetzt hab ich den Eindruck macht der mal was mehr..immerhin.
    KI hab ich jetzt nicht so den Megaunterschied zur ArmA1 KI gemerkt.

Grafik ist fantastisch.. Sehr realistisch und besser als alles bisher dagewesene find ich. Selbst Crysis ist da nicht wirklich besser.
    Und die Optik für die Performance is spitze.
    Und läuft auf ner Normalokarte wie ner 4870 oder weniger sauber auf max details..
    Zocke aber momentan auf Kadett.. Scheinbar bin ich zu blöd für Veteran..^^

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Joah so nach den ersten Stunden bin ich doch eher positiv überrascht was Performance und Bugs angeht. Auch dank des neuen Patch, der mir doch zu einem Performancesprung geholfen hat. Alles ist jetzt auf sehr hoch mit 3000m Sichtweite ohne Ruckeln in 1280x1024. Damit kann ich leben

Alles in allem ziemlich komplexes Spiel, habe Arma 1 nie gepielt, daher kannte ich das so nur von OFP. Aber macht riesig Fun, und ich finde NICHT das es derart von den Medien vernichtet werden darf. Gut es ist nicht perfekt, aber das ist KEIN Spiel am Release.

Bin mal gespannt wann der erste "richtige" Patch fertig ist. So wie es jetzt läuft ist es aber doch schon spielbar.

Bohemia könnte das bisher verpatzte ja auch wieder gut machen und in Zukunft ein paar DLC´s kostenlos anbieten für PC-Spieler
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    PC Games will doch nur AMRA II runter machen.. die wollen es nur schlecht machen damit andere Spieleentwickler mehr Chancen haben ihre eigene Spiele verkaufen zu können

PC GAMES wurde bestimmt von vielen PC Games Entwickler mit Geld bestochen damit die ARMA II schlecht machen und viele es nicht kaufen wollen.

Man sieht einfach keine Positive Kritiken zu ArmaII von PC GAMES, nur Negatives.

Das ist meine freie meinung.

Ok , dann sagen deiner Meinung nach die PCG , PCA und Gamestar nicht die Wahrheit . Vielleicht sind ja auch die Illuminati mit verwickelt und wollen das Spiel schlechtreden.
    Und die ganzen Videos , die man bei den Tests sieht , sind alle gefaket , nur um das Spiel schlecht zu machen

Und die ganzen User in den verschiedenen foren haben Bugs und Probleme erfunden , weil sie dafür von den Spielemagazinen bezahlt wurden.

Einige merken nicht , dass sie von den Entwicklern veralbert werden.

Erst das Spiel , das als Betaversion vorliegt . Dann versprechen sie einen finalen Patch ,aber es erscheint nur ein Beta-Patch , der wohl auch nicht allzu viel verändert .

Also als Betatester wär ich nicht bereit 40€ zu zahlen.

Ok einige werden jetzt wieder sagen : Ich nutz den Singleplayer eh nicht .
    Aber der Singleplayer ist ein Teil des Spiel und zwar ein verdammt großer und es gibt nicht nur Leute , die sich das Spiel wegen dem MP kaufen.

Es ist die Pflicht der Entwickler , dass sie ein fertiges Spiel veröffentlichen und keine Testversion .
    Aber es gibt eben noch einige Hardcorefans , die alles mit sich machen lassen .

Ich war damals , als man die ersten Videos sah , so überzeugt von dem Spiel, hab mich so gefreut und habe gehofft , dass die Entwickler aus Arma 1 gelernt haben , aber ich wurde schwer enttäuscht.

@ Cephei : Laut einigen Beiträgen im offiziellen Forum , soll eine Demo in ca. 2 Wochen erscheinen , bis jetzt wurde aber kein genauer Termin gennant .

Achja , vielleicht kann ma jemand den Threadtitel ändern in Arma 2 ^^ , das Spiel heißt ja nicht mehr Armed Assault .
    Geändert von R@ge (30.05.2009 um 07:47 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jungs wieder mal kommen und ich sag es gleich....wenn alles hier wieder eskaliert dann ist der Thread closed....

...ganz einfach

also reist euch zusammen und schreibt "normal"

so zum Topc:

Patch gedownloaded und installt gerade...

zum Spiel selber....da ich damals nicht ArmA gezockt habe und ich eigentlich ganz neu mich mit allen anfreunden musste find ich das ganze eucht richtig gut. Die Simulation ist richtig klasse geworden....die ganzen Anomationen sind auch passend und der Militärflair ist nach meiner Meinung auch dabei. Vorallem die ganzen Steuerungen mit den Sachen....du hast echt für jede Funktion eine Taste....find ich super gemacht....

Joa bin weiterzocken....

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Was mich etwas beunruhigt ist, dass beim Download dabei stand man könne die gespeicherten Spielstände nicht nutzen, wenn der finale Patch rauskommt..
    Kampagne is also erst mal passé..

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Centurio81 Beitrag anzeigen
    Was mich etwas beunruhigt ist, dass beim Download dabei stand man könne die gespeicherten Spielstände nicht nutzen, wenn der finale Patch rauskommt..
    Kampagne is also erst mal passé..
    Nuja ich sag es mal so...Kampange zockt ich grad eh net so...

Mir ist sowas echt leiber einfach mal nur wie im Flight Simulator durch die Gegend mit der F35 Stunts zu machen...der WarFrog weis was damit gemeint ist...

Ich sag nur Top Gun Rendevouz (Insider )

Professional

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja ich sag es mal so...Kampange zockt ich grad eh net so...

Mir ist sowas echt leiber einfach mal nur wie im Flight Simulator durch die Gegend mit der F35 Stunts zu machen...der WarFrog weis was damit gemeint ist...

Ich sag nur Top Gun Rendevouz (Insider )
    Ja man was habn mir gelacht

Also, wenn man Arma1 gut kennt dann weis man sich im 2er gut zurechtfinden.

Achja laut der Seite soll nächste Woche der 2te Patch veröffentlicht werden.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

eine in dieser diskussion warscheinlich außergewöhnliche frage:

Muss ich mein Spiel mit meinem Key irgendwie online registrieren oder wie funktioniert das?
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Stichworte