Seite 13 von 111 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Professional

Standard

Das dreckige an der Geschichte:
    Arma2 Sowieso Ofp 2 sagen mir beide zu.
    Ofp 1 habe ich Jahre lang gezockt..

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    ArmA 2 von den OFP1 machern also denke ich fast nen Pflichtkauf für dich.

Und OFP2 von CM denke ich wird auch super. Also ich denke ich werde beide kaufen.
    Jetzt kommt jedoch erstmal ArmA 2 in nen paar Wochen raus. Bis OFP 2 kommt dauert das noch ne zeit, so lange kannste ArmA 2 spielen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen

Und wo liegt das Problem ?

Arma 2 erscheint Ende Mai und OFP2 irgendwann im Sommer.

Arma 2 wird von den Entwicklern von OFP1 entwickelt und OFP2 von Codemaster .

Wenn beide gut sind , kauf ich beide.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hab zwar noch nie ArmA 1 gezockt geschweige den kenn ich da von dem Spiel kaum was, aber ich muss sagen das ArmA 2 bisjetzt sehr gut ausschaut, vorallem die Präsentationen und so find ich echt gut gelungen und joa zur Grafik muss man denk ich auch nichts sagen.

Was ein wichtiger Punkt für mich ist einfach die Simulation, wie die Fights und die Sachen ablaufen. Den wenn das auch so nah wie möglich gemacht wird denk ich mal wird das Spiel auch dann auf mein Rechner installiert sein

Genauso wie bei OFP2....es muss einfach passen
    Geändert von ZaCXeeD (01.05.2009 um 14:15 Uhr)

Semi Pro

Standard

ich benutze TrackIR schon seit langem in Arma, macht echt was her, nicht nur in Vehicles, sondern auch als Soldat. Das System von dem TrackIR5-Typen war:

Quad 2,66 GHZ
    4Gig Ram
    GTX 285
    windows XP

Aufgenommen mit fraps, also Begrenzung auf 30fps, hohe Grafiksettings, 1250x750 Auflösung. Er sagt im BI-Forum, daß es ohne fraps sehr sehr flüssig laufen würde. Aber auch in full hd soll es in hohen Settings recht flüssig laufen mit einer GTX 280.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ähm nö, das ist immernoch ein Spiel und weit von der Realität entfernt.
    Schonmal geschossen?
    Ich kann dir sagen das ist extrem schwer und durch das Gewicht der Waffe kann das ganz schön ungenau werden das ist eigentlich schon Autoaim wenn man das mit der Realität vergleicht
    Also wenn du nicht gerade ne Barret 50.cal in der hand httest dann muss ich dir da wiedersprechen!

Zb. die G36 wiegt gerade mal 3.5 kg! xDie merkst du kaum wenn du die im Anschlag hast bzw mit dir rumträgst! Desweiteren kannst mit dem Ding ne Erbse aus sagen wir mal 150m locker wegknallen so genau is das Teil!

Und ja geschossen hab ich auch schon und ich trage sie jeden tag mit Mir rum!

Semi Pro

Standard

hab als 10-jähriger mal im Garten vom Großvatta mit seinem 2.WK-Karabiner auf Tontöppe schießen dürfen. Lag gut in der Hand dat Ding.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    Also wenn du nicht gerade ne Barret 50.cal in der hand httest dann muss ich dir da wiedersprechen!

Zb. die G36 wiegt gerade mal 3.5 kg! xDie merkst du kaum wenn du die im Anschlag hast bzw mit dir rumträgst! Desweiteren kannst mit dem Ding ne Erbse aus sagen wir mal 150m locker wegknallen so genau is das Teil!

Und ja geschossen hab ich auch schon und ich trage sie jeden tag mit Mir rum!
    Jop das kann ich bestätigen, die 3,6 kg von der G36 sind kaum zu spüren, sowohl im Anschlag auch wie beim Tragen....allerdings bei anderen Gewehren oder MG´s....

Nuja wie gesagt...ich selber warte ab wie das Spiel so in Sachen Simulation wird....

Professional Avatar von Loco

Standard

Ich sags mal direkt für Leute die Spiele wie BF2 und Crysis mögen.

An ARMA werdet ihr nicht viel Freude haben. Ihr latscht ewig lange in der Gegend herum und seid dann plötzlich schneller tot als ihr gucken könnt.
    Das Zielen läuft auch ganz anders von statten als bei bekannten Shootern und verlangt verdammt viel Übung.

ARMA ist eine waschechte Simulation und nicht leicht zu beherrschen.

Technisch scheitn der zweite Teil wirklich Top zu sein aber ich befürchte dass es im Endeffekt wieder auf Frust und gähnende Langeweile hinausläuft wie im ersten Teil.

Diese Art von Games kann man nur lieben oder hassen und den ersten Teil hab ich gehasst, wegen der oben genannten Punkte.

Bin da mehr der Run and Gun Spieler ^^

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Ich sags mal direkt für Leute die Spiele wie BF2 und Crysis mögen.

An ARMA werdet ihr nicht viel Freude haben. Ihr latscht ewig lange in der Gegend herum und seid dann plötzlich schneller tot als ihr gucken könnt.
    Das Zielen läuft auch ganz anders von statten als bei bekannten Shootern und verlangt verdammt viel Übung.

ARMA ist eine waschechte Simulation und nicht leicht zu beherrschen.

Technisch scheitn der zweite Teil wirklich Top zu sein aber ich befürchte dass es im Endeffekt wieder auf Frust und gähnende Langeweile hinausläuft wie im ersten Teil.

Diese Art von Games kann man nur lieben oder hassen und den ersten Teil hab ich gehasst, wegen der oben genannten Punkte.

Bin da mehr der Run and Gun Spieler ^^
    Das kann ich nur unterschreiben!

Für Leute die gerne wild rumballern und schnelles Spielen mögen, die sollten ArmA2 meiden!

Es ist eine Simulation und so spielt sie sich auch! Nur so als beispiel: Ich bin mal in einer MP Session 2 Stunden lang in einem Busch gehockt und hab das Vorfeld beobachtet ohne ein Schuss abzugeben und wurde 2 min später abgeknallt als ich mich aus dem Busch rausbewegt hatte!

Seite 13 von 111 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Stichworte