Seite 14 von 111 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ich habe auch Arma 1 gezockt und es hat trotz langem gelaufe Spaß gemacht, wegen der simulation halt. Jedoch ärgert man sich dann wenn man so lange läuft usw. und dann erschossen wird.

Bin echt gespannt wie die ArmA 2 macht von der Garfik und Gameplay her.

P.S.: Berliner19, auch hier eingetroffen? Bist bei OFP2 ja vertreten, da gucke ich ja auch ab und zu mal im Forum rein.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen

P.S.: Berliner19, auch hier eingetroffen? Bist bei OFP2 ja vertreten, da gucke ich ja auch ab und zu mal im Forum rein.
    Klar...schwirre hier schon ne weile rum! und das du bei uns jetzt auch dein unwesen treibst ist mir auch schon aufgefallen!

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ladys, sucht euch ein Zimmer!...

Ich glaube es ging jedem schon mal so, das er nach unglaublich langer Zeit, die er mit ausharren verbracht hatte, sich dann sofort eine Kugel gefange hatte - muss wohl so programmiert worden sein .
    Hmm, werde mal die ersten Reviews abwarten, eigentlich ist es aber schon eingetütet.

PS: Ich glaube, ich muss für TrackIR sparen, schaut wirklich klasse aus. Hat jemand damit so seine Erfahrungen? Kostest nämlich ein Batzen Geld.

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Ladys, sucht euch ein Zimmer!...

Ich glaube es ging jedem schon mal so, das er nach unglaublich langer Zeit, die er mit ausharren verbracht hatte, sich dann sofort eine Kugel gefange hatte - muss wohl so programmiert worden sein .
    Hmm, werde mal die ersten Reviews abwarten, eigentlich ist es aber schon eingetütet.

PS: Ich glaube, ich muss für TrackIR sparen, schaut wirklich klasse aus. Hat jemand damit so seine Erfahrungen? Kostest nämlich ein Batzen Geld.
    also habe das trackIr 4 Sytem hier und muss sagen das ich nie wieder ohne spielen will. Es wirkt sich 100% auf deine Spielweise aus! Allein beim Fliegen merkst du das du ein viel besseres Sichtverhältniss hast als ohne!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

120€ Kostet das edele Teil... mein Vater war beeindruckt nachdem ich ihm das gezeigt habe. Hoffe mal das der Preis noch sinkt und ich und mein Vater im Netzwerk ArmA2 mit diesem Teil spielen können.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Dieses TrackIR ist bestimmt richtig gut zum ArmA zocken. Die Kontrolle über das Schlachtfeld usw. ist einfach viel besser. Jedoch kostet das noch etwas sehr viel wenn ich erlich bin.

Wenn Berliner19 dann ArmA 2 hat kann er ja mal berichten wie es sich so spielen lässt. Denke es wird auch dort wieder einiges einfacher sein. Würde es nicht so viel kosten denke ich würde ich es mir auch mal zulegen, jedoch atm noch nicht.

Naja jetzt freuen wir uns erstmal auf ArmA 2.
    greetings Kolga

Semi Pro

Standard

ich habe Arma z.B. kaum im MP gespielt, hauptsächlich SP-Missionen, heruntergeladene und auch selbst gebastelte. Geht ja teilweise minutenschnell, so ein Szenario zu frickeln nach Wunschvorstellungen. Das ist auch der Charme dieser Spieleserie (OFP, Arma, Arma2), daß es sozusagen mehrere Spiele in einem sind. Nicht zu vergessen die zig Spielmodi: Coop, natürlich Deathmatch, CTI, Warefare, DAC. Wenn ich mir dann vorstelle, für was für Strohfeuer-Games manche Leute ihre 50 Euro regelmäßig hinlegen.....

TrackIR ist auf jeden Fall zu empfehlen, habe selber TrackIR3 mit ExpansionPack.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Ich sags mal direkt für Leute die Spiele wie BF2 und Crysis mögen.

An ARMA werdet ihr nicht viel Freude haben.

So kannste das nicht sagen

Ich mochte BF2 , mag Crysis und COD4 , trotzdem gefiel mir Arma 1 ( außer , dass es irgendwie unfertig wirkte ).

Standard

Es gibt neue offizielle Screens:
    http://www.pcgames.de/aid,683130/Arm...rmA-2/PC/News/

Also für mich ist die Entscheidung dann jetzt mal gefallen, ArmA 2 wird gekauft. Habe einfach atm voll bock auf ArmA und OFP.
    greetings Kolga

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Es gibt neue offizielle Screens:
    http://www.pcgames.de/aid,683130/Arm...rmA-2/PC/News/

Also für mich ist die Entscheidung dann jetzt mal gefallen, ArmA 2 wird gekauft. Habe einfach atm voll bock auf ArmA und OFP.
    Meine Entscheidung ist auch gefallen ! Da stinkt sogar Crysis in einigen Szenen ab !
    Das erste Bild sieht verdammt noch mal verdammt übergeil aus !

Seite 14 von 111 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Stichworte