Zitat von Baggibox Du meinst wohl das blaue Ding hier... Das hat es nicht in die Finale Version geschafft. Danke ware cool wenn das irgendwann nochmal vorkommt.
3 shots - 3 headshots
Hab mir die Tage mal Prototype besorgt , absolut spaßiges Game. Hier mal 2 Screens Spoiler 18:
HOLY SH*T Das is nich zufällig die US-Version? Krank irgendwie...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM|| ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Zitat von eFFeCTiVe HOLY SH*T Das is nich zufällig die US-Version? Krank irgendwie... Spiel mal CoD5 Uncut
Zitat von Hepta Spiel mal CoD5 Uncut Jo CoD5 Uncut ist auch sehr sehr geil . @eFFeCTiVe Jap definitiv die US Version .
Zitat von RED @eFFeCTiVe Jap definitiv die US Version . US Version, AT Version, EU Version und auch die Deutsche Version haben keinen Unterschied alle Uncut da ist es egal ob Deutsch oder Englisch
¿tsnos saw ,rutangiS
Zitat von sic 3 shots - 3 headshots Standard Zitat von eFFeCTiVe HOLY SH*T Das is nich zufällig die US-Version? Krank irgendwie... Das ist die US Version
Crysis-HQ.com FORENREGELN/FORUMRULES
Zitat von Crysis2142 Das ist die US Version Das war mir schon bewusst Ich sag mal kurz H(a)i:
Zitat von Chemistryy Danke ware cool wenn das irgendwann nochmal vorkommt. Wie meinst du das ? In Episode 3 ? ----------------------------------------- Hier mal ein paar Hells Highway Bilder. Die Grafik von dem Spiel finde ich echt Hammer und sehr gemütlich.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln