Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 151

Thema: Screenshot - Sammelthread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hatte (zum Glück) doch mal wieder richtig Bock auf CnC AR2:Yuris Rache Wenn man einmal angefangen hat, is man wieder stundenlang am Zocken!!!

Na, wer findet den Fehler?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Hatte (zum Glück) doch mal wieder richtig Bock auf CnC AR2:Yuris Rache Wenn man einmal angefangen hat, is man wieder stundenlang am Zocken!!!

Na, wer findet den Fehler?
    Hehe das waren noch Zeiten Die alten Spiele amchen teilweise mehr Spaß als die neuen Naja find keinen fehler^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von spYder

Standard

@Baggibox

Ich habe mich damals bei HL2 in die Skybox vom zweiten Screenshot total verliebt^^ Leider konnte ich diesen Sonnenuntergang nicht genießen, denn dort wimmelte es nur so von Zombies. ^^

Achja das war doch die Alpha Version & da kam beim E3 Trailer so ein weißes Monster vor, dass einen Combine in die Tiefe zog. Gibts das bei der Final Version nicht.?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen

Achja das war doch die Alpha Version & da kam beim E3 Trailer so ein weißes Monster vor, dass einen Combine in die Tiefe zog. Gibts das bei der Final Version nicht.?
    Nein gibt es nicht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von spYder

Standard

aber ich hab gesehen, dass man das Monster fürn gmod laden kann. ^^

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Hehe das waren noch Zeiten Die alten Spiele amchen teilweise mehr Spaß als die neuen Naja find keinen fehler^^
    Gerade das Spiel (OK, Yuris Rache is eher, so wie Crysis:Warhead, ein Add-On) macht einen Heidenspaß Einfach nur geil, das Teil... PS: Schau oben rechts, dort siehst du den Fehler

Spoiler für Blindfische:
    Der Tintenfisch oben rechts "in" der Insel... keine Ahnung, wie das passiert is, auf einmal war der dort - befehligen und bewegen konnte ich ihn nicht mehr... Hab das Gefecht aber natürlich trotzdem gewonnen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Standard

Bin grade mal wieder FarCry am Zocken:

Macht richtig Laune, wenn man mal die komplette Grafik eines Crytek-Spiels auf allerhöchsten Einstellungen sieht und das Ganze sehr flüssig läuft

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    @Baggibox

Ich habe mich damals bei HL2 in die Skybox vom zweiten Screenshot total verliebt^^ Leider konnte ich diesen Sonnenuntergang nicht genießen, denn dort wimmelte es nur so von Zombies. ^^

Du meinst wohl das blaue Ding hier...

Das hat es nicht in die Finale Version geschafft.

Professional Avatar von sic

Standard

war ja auch nur als techdemo gedacht

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    war ja auch nur als techdemo gedacht
    Das waren die offiziellen Alpha Szenen.
    Die damals geleakte Version von der E3 die man im Internet downloaden kann enthält alle Szenen die Valve für die Präsentation vorgezeigt hat !

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte